Konferenzen bei Vodafone bald kostenpflichtig

• Hallo zusammen.

Wie viele von euch sicherlich auch, nutze ich bei meiner Superflat sehr häufig die Möglichkeit kostenlos Konferenzen herzustellen. Als ich heute durch Zufall auf der Vodafone Infofax Seite gelesen habe, dass diese eigentlich einmalig pro Konferenz 2,50€ kosten sollen, bin ich nicht umhin gekommen, die 1212 anzurufen und mich zu erkundigen, was es damit auf sich hat.

Die freundliche Mitarbeiterin meinte, dass Konferenzen zur Zeit noch kostenlos seien, sich dieses aber "demnächst, in etwa 6-8 Wochen", ändern werde ...

:flop:

Wäre für mich ein herber Schlag ins Gesicht

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hmm, erst kündigt BASE die Konferenzen und nun sollen sie auch noch bei Vodafone kostenpflichtig werden? :flop:

• Absolut schade, nutze diese selber sehr gern und oft für Verabredungen etc ...

Aber das ist wider der klasiker zuviel "Missbrauch" in Augen der NBs.

• Sonderkündigungsrecht? :eek: hehe

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Evtl auch ein Grund für eine Sokü?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Evtl auch ein Grund für eine Sokü?

Ich glaub leider nicht, dass das ein Sokü Grund ist. Schliesslich steht in den offziellen InfoDoc drin, dass die Konferenzen berechnet werden und nur "momentan" kostenlos sind... :mad:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ich glaub leider nicht, dass das ein Sokü Grund ist. Schliesslich steht in den offziellen InfoDoc drin, dass die Konferenzen berechnet werden und nur "momentan" kostenlos sind... :mad:

hm, spielt das eine rolle?? zunächst einmal ist es ein eingriff in den vertrag, oder?

• Wenn das von Anfang an schon in der Leistungsbeschreibung stand, dass Konferenzen kostenpflichtig sind, evtl. auch mit dem Zusatz, bis zu einem gewissen Zeitpunkt auf eine Berechnung zu verzichten, dann ist das natürlich kein Grund für eine außerordentliche Kündigung.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!