Hmm, die Anfrage bei der Schufa wird allerdings Dein Scoring auch ein wenig verschlechtern.
Ablehnung wegen Bonität
-
-
-
Nein, das ist seit etwa einem Jahr (?) nicht mehr so..eigene Abfragen haben keinen Einfluss mehr.
-
Ja, Abfragen haben laut Wikipedia seit 2001 keinen Einfluß mehr...
-
ed.sc
-
Zitat
Original geschrieben von BAMBI11
Ja, Abfragen haben laut Wikipedia seit 2001 keinen Einfluß mehr...und selbst wenn, WAS BLEIBT MIR ÜBRIG?
-
Hast Du recht. Ich würde erst einmal die Auskunft abwarten, vielleicht steht ja was drinnen, womit Du nie gerechnet hattest.
Wenn nicht, würde ich einfach mal probieren mit samt einer Auskunftkopie einen Vertrag abzuschließen -
lol,
jetz bekomm i nimma n studentenvertrag von d1:ZitatSehr geehrter luckystrike,
leider wurde Ihr Kartenantrag abgelehnt.
Informationen über den Grund der Ablehnung können aus
datenschutzrechtlichen Gründen nur Sie selbst erfragen.
Bitte wenden Sie sich bei Interesse an :
T-Mobile Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
mit freundlichen Grüßenwerd da mal hinschreiben.
-
eben kam der berg akten von der schufa bei mir an.
was die jungs nich alles wissen!! diverse konten, verträge, vertragsanfragen, mitgliedschaften, etc.... aber zum glück nichts negatives!!!! :top:habe einen score von 97% und vermute, dass ich wegen einem schreibfehler bei der voranschrift abgelehnt wurde.
EDIT: sehe gerade das es kein schreibfehler, sondern ein richtiger fehler ist! das ist meine vorvor-anschrift gewesen die bei der schufa steht :flop: da hab ich jetzt stress gehabt, 8€ für die auskunft ausgegeben und das nur, weil die herren datenspione zu nachlässig beim spionieren waren!!!!!! *GGRRRRR*
EDIT2: prepaidkarten und simply / callmobile - sims stehen nicht bei der schufa auskunft mit bei!PS: warum mir 3% fehlen weiss ich nicht. vllt weil ich recht jung bin und studiere :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!