Was ist die aktuelle Firmware für das S68?

  • So, jetzt hab ich mir ein S68 gekauft, ist soweit auch ganz nett.


    Darin steht Software Version 47, Variante A104, FW Version: Patch 27 Audio 2 und noch eine Menge andere Zahlen.


    Ist das jetzt die Firmware 47? Was ist aktuell? Hab irgendwo 52 gelesen?!


    Ist da was besser?


    Und wie bekomme ich die da drauf? Geht das mit BT, oder nur Kabel? Auch mit Mac oder nur PC?


    Danke

  • Aktuell ist Version 52.


    Bekommst du per Datenkabel drauf.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Und wo gibt es die 52er? Finde ich nicht bei benq Siemens. Und geht das mit einem Mac, oder braucht man irgendein Windows Updater Programm?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von relluem
    Hab keinen Windows PC. Lohnt sich das? Ist das ein grosser Unterschied zu meiner Software?


    Ich würde sagen, du kannst guten Gewissens die 47 behalten.
    Ich konnte jedenfalls keine Änderungen bei der 52 feststellen, alles wie vorher.
    Wobei es in der 47 schon nicht mehr viel zu verbessern gab, zumindest nicht, was Bugs angeht (und der Kalender-Bug hinsichtlich Datumsverschiebung ist auch bei der 52er noch vorhanden).

  • na gut. Hab ich denn 47? Weil da auch FW Version Patch 27 steht, oder ist das was anderes?


    Gibts irgednwo ein schönes schlichtes Thema ohne hässliche Hintergrundbilder und einen schlichten Klingelton zum runterladen?


    Danke.

  • vielen Dank, sehr Hilfreich. Du wirst es nicht glauben, aber ich benutze die Suchfunktion.


    Wenn ich aber zB. S68 Thema eingeben, bekomme ich so tolle Seiten wie:


    Wieviel Handys habt ihr?
    der beliebte 5,95 Tarif von TPH aktuelle Juni Aktion
    Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht
    Der große allgemeine Amazon-Schnäppchenthread
    Der allgemeine Falk activepilot - Sammelthread
    Welche seltenen Autos sind euch in der letzten Zeit über den Weg gelaufen?
    Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light
    Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread


    usw.


    Kann schon sein, das ebi einer 6752 Antworten zum Thema "Welche seltenen Autos sind euch in der letzten Zeit über den Weg gelaufen?" auch ein hübsches S68 Thema da bei ist, aber ich habe erlich gesagt keine Lust das zu lesen, zumal mich seltene Autos gar nicht interessieren.


    Kann ja sein, das jemand so direkt einen guten Link weis.
    Wenn nicht dann halt nicht, aber die Leute in in jedem Thread dreimal auf die Suchfunktion verweisen, nur weil sie in 15 Foren zum Inventar gehören, und sonst nix zu tun haben, helfen auch keinem wirklich weiter.

  • Und Newbies die nur sinnlose Fragen stellen, statt ich einfach mal im Forum umschauen oder die BDA ihres Handies zu lesen, nerven auch nur noch.


    Da soll es sogar ein in TT ein eigenes, deutlich sichtbares Unterforum für Handydesigns und Töne für fast alle gängigen Geräte geben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!