neue firmware für n80 - 5.0719.0.2

• Das NSC hat es nun tatsächlich geschafft mir ein (angeblich neues) Ersatzgerät zu beschaffen, da eine Reparatur unbestimmte Zeit dauert.
    Und: Das Gerät ist kein Stück besser verabreitet. Wackelt, geht von allein auf, hat nur minimale Druckpunkte.:flop:
    Wirklich übel was Nokia da seinen Kunden zumutet.:mad:

Einzig positiv ist die neue Firmware.

• Hallo,

wie ich bereits im vergangen Beitrag geschrieben Habe ist mein N80 IE vom NSC ins Werk geschickt worden. Nachdem ich nach 3 Wochen im NSC war und sagte ich will es zurück sagten die mir das geht net.

Das NSC ist nur eine Art Vermittlung zwischen Kunden und Nokia. Als ich sagte ich habe das Recht nach 3 Wochen ein neues Gerät zu bekommen sagte mir der Verkäufer nicht bei mir, denn du hast Gerät ja im Internet gekauft.

Ist das Richtig das ich warten muss und keine Ansprüche habe ein Austauschgerät oder neues Gerät zu verlangen weil ich das Gerät nicht im NSC Amberg gekauft habe?

fg
    icemex

• Mach keinen Scheiß, sag bloss du meinst den MTC in Amberg ?

Ein Bekannter hat in Weiden auch sein N80 eingeschickt , vor 2 Wochen und bis jetzt noch nichts bekommen.
    Und Amberger MTC und Weidener MTC gehören ja zusammen.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• tagchen, kann es sein das man mit der neuesten firmware unter profile keine mp3 als klingelton auswählen kann?

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

tagchen, kann es sein das man mit der neuesten firmware unter profile keine mp3 als klingelton auswählen kann?

Ähm kann ich NICHT bestätigen, da gibts bei mir keine Probleme.

Motorola RAZR CM 10.1

• Zitat

Original geschrieben von mp-baden
    Ähm kann ich NICHT bestätigen, da gibts bei mir keine Probleme.

okay habs jetzt auch hinbekommen, lag daran das die mp3's nicht im ordner sounds waren

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zugangspunkte

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob nach dem Update unter den Zuganspunkten, neben Paketdaten und WLAN, dann auch CSD bzw. Datenanruf eingerichtet werden kann?
    Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!