neue firmware für n80 - 5.0719.0.2

• NSU würde mich aber trotzdem updaten lassen, obwohl ich auch schon die neueste Firmware oben habe. Es gibt also definitv eine "neue" Firmware. Sie hat aber offensichtlich die selbe Versionsnummer.

Gute Frage was da geändert wurde.

• Aber der Text,der auf deinem Bild zu sehen ist,erscheint doch immer dann,wenn man die gleiche Firmware erneut aufspielen möchte...

• oh, whoops. das hab ich jetzt übersehen. ;) na dann doch nichts mit neuer firmware.

wenn wir schon beim thema firmware sind:

ich habe seit der 5er firmware das problem dass die galerie manchmal meine speicherkarte nicht mehr erkennt und dann die bilder, musik und videos die darauf sind nicht mehr darstellt. es hilft dann nur ein neustart des telefons oder aber die galerie über die fotoapplikation zu öffnen. kann aber kein defekt der speicherkarte sein, da die programme auf der speicherkarte immer einwandfrei funktionieren.

ist euch dieses problem auch schon aufgefallen?

• @unicoder: das problem hab ich auch schon zwei mal genauso gehabt. Ich dachte bisher es liegt an meinem Handy (habe es gerade neu als Austauschgerät bekommen). Ich habe dann die Speicherkarte raus und wieder reingemacht und das Problem so behoben.

• Zitat

Original geschrieben von serkan83
    yuhuuuuuuuuuu hab mein handy wieder :D

na, da freu ich mich aber mit dir :D :D :D

hast du auch die 5er fw jetzt drauf ?? vielleicht kannst mal testen, ob bei dir die info und warntöne auch immer gleich laut sind, egal was für profil (ausser lautlos natürlich) du nimmst

• Hi

ich habe mir auch vor einiger zeit das neuste FW drauf gemacht...

leider hab ich nen bug den bis jetzt noch niemand beschrieben hat :(

ich habe übrigens die von euch beschriebenen bugs nicht..nur diesen einen..und der ist zum KOTZEN...sorry meine ausdrucksweise...aber ist so

also ich habe die fw drauf gezogen und es lief alles...bis ich einen anruf bekommen habe..ich kann die anrufer nicht hören...ich werde wunderbar verstanden..aber ich höre nichts.

wenn ich auf freisprechen klick kann ich alles verstehen...mach ich dann wieder telefon dann kann ich auch alles hören...nur wenn ich ein gespräch annehme höre ich nichts...es ist mittlerweile keine software mehr drauf weil ich dachte liegt vll daran...habe auch schon öfter das tele mit *#7370# und 3,grün,abheben,einschalten formatiert aber leider kein erfolg.. was könnt ihr mir dazu raten?

was soll ich tun?

gruss

Andreas

V 20.0.016
    28-02-08
    RM-320
    Nokia N95 8gb (02.01)
    **NO**RISK**NO**FUN**

• Das ist ja echt :flop:
    Tun kannst du da IMHO nicht viel,auss vielleicht mal ins NSC zu gehen...

MfG

• oh man...

was den fürn NSC? hab da mal irgendwas gelesen von wegen level 1 2 3...keine ahnung...

kann man das irgndwo suchen? also wo inner nähe son dingeling is. ;)

gruss

V 20.0.016
    28-02-08
    RM-320
    Nokia N95 8gb (02.01)
    **NO**RISK**NO**FUN**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!