neue firmware für n80 - 5.0719.0.2

  • @ icemex


    Ja, das Update funktioniert noch. Wenn Du Dir allerdings mal de Thread ganz durchlesen würdest, würdest Du bemerken, dass wir den Thread genau deshalb eröffnet haben, weil eben nicht alle das Update angezeigt bekommen haben!


    Undertaker


    Zitat

    Allerdings habe ich überhaupt keinen Bildschirmschoner mehr, er geht für Sekundenbruchteile an und dann geht es sofort in den Schlafmodus. Ich habe nichts gefunden, das ich anders einstellen könnte. Kann mir jemand helfen oder hat das gleiche Phänomen?



    bei mir wars das gleiche, du kannst aber das ganze ein wenig mit der automatischen tastensperre steuern, wenn du sowas installiert hast. wenn du die zeit verlängerst nach der sich die automatische tastensperre aktivieren soll, dann kommt auch der schlafmodus später zum einsatz. ob dann auch der bildschirmschoner länger angezeigt wird, kann ich jetzt leider nicht sagen


    Also ich habe auch ein Auto-Tastensperre-Programm installiert . Mit dem Bildschirmschoner und dem Schlafmodus hat das aber gar nix zu tun. Da ändert sich überhaupt nichts.

  • Nemesis - Trojaner?


    Da auch ich nicht an das Update auf die 5er FW rankam, habe ich mir Nemesis gezogen und den Produktcode fürs Update geändert. Jetzt hat mir mein Virenscanner gemeldet, dass in dem zusätzlichen Update, das man laden soll, das die Datei 'pdg4flsc.dll' installiert bzw. das man dann in den Ordner C:\Programme\NSS\Framework installieren soll, der Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen' steckt.


    Hat jemand hier auch diese Meldung erhalten? Ist es ein Fehlalarm?

  • also mein virenscanner hat damals nichts beim inst. von nss oder so gemeldet,glaube auch nicht das nss viren verteilt


    mein anti-viren prog: kaspersky

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Ich habe seit gestern Avira´s AntiVir, weil der im neuesten Test des Testlabors von http://www.avtest.org an dritter Stelle mit der Erkennungsrate lag. Mein eTrust Antivirus, der bis vor kurzem noch mit 2 Virenengines gesucht hat, hat auch nichts gefunden.


    Ich habe die Datei jetzt mal an Avira geschickt, die sollen mal checken, ob es ein Fehlalarm ist. Melde mich dann wieder mit Warnung oder Entwarnung. Bis dahin halte ich die Datei mal in Quarantäne.


    Ups. Jetzt werden wir hier aber richtig offtopic. Sorry. Ich mach dann für die Antwort einen neuen Thread auf bzw. suche erst mal richtig, ob das Problem schon mal kam.

  • NorbertK

    Zitat

    Original geschrieben von NorbertK
    @ icemex


    Ja, das Update funktioniert noch. Wenn Du Dir allerdings mal de Thread ganz durchlesen würdest, würdest Du bemerken, dass wir den Thread genau deshalb eröffnet haben, weil eben nicht alle das Update angezeigt bekommen haben!


    ja ich habe es durchgelesen. Kann ja sein das andere in zwischen dieses Update nun ausführen konnten.


    grüße

  • Virenwarnung


    HI @all,


    habe leider zur Zeit kein Internet (fragt bloß nicht warum! :mad: ) daher kann ich hab ich nicht gleich reagiert.


    Hatte das Problem mit der Vierenwarnung auch, als ich bei meinem Freund Nemesis installiert habe. (auch Antivir)
    Wir haben es ignoriert, also den Scanner für die Installation deaktiviert.
    Es lief dann alles einwandfrei.


    Du könntest das Prog doch installieren (antivir aus) den Code ändern, dann das Prog. wieder löschen und anschließend den Vierenscanner nochmal drüberlaufen lassen, dann müßte Antivir doch auch Alarm schlagen, oder? Dann könntest Du den Trojaner wieder entfernen, falls es tatsächlich einer ist.
    Den PC würde ich erstmal nicht zurücksezten, haben wir auch so gemacht, weil vermutlich das nächste Update auch nicht für alle PC zur Verfügung stehen wird... :)


    Gruß, Marita

  • perl


    Warum hast Du denn zur Zeit kein Internet? :p


    Also ich hab auch keine besonders große Angst vor dem Virus, mein Rechner ist so abgesichert, da kann kaum was passieren. Ich hab Nemesis ja auch nicht deinstalliert, nur die verdächtige Datei mal in Quarantäne gesteckt. Das Update auf die 5er FW hab ich schon gemacht.


    serkan83


    Danke für den Tipp, ich hab die Datei hochgeladen und bin gerade in der Warteschleife. Melde mich in n´ paar Minuten wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!