@ icemex
Ja, das Update funktioniert noch. Wenn Du Dir allerdings mal de Thread ganz durchlesen würdest, würdest Du bemerken, dass wir den Thread genau deshalb eröffnet haben, weil eben nicht alle das Update angezeigt bekommen haben!
ZitatAllerdings habe ich überhaupt keinen Bildschirmschoner mehr, er geht für Sekundenbruchteile an und dann geht es sofort in den Schlafmodus. Ich habe nichts gefunden, das ich anders einstellen könnte. Kann mir jemand helfen oder hat das gleiche Phänomen?
bei mir wars das gleiche, du kannst aber das ganze ein wenig mit der automatischen tastensperre steuern, wenn du sowas installiert hast. wenn du die zeit verlängerst nach der sich die automatische tastensperre aktivieren soll, dann kommt auch der schlafmodus später zum einsatz. ob dann auch der bildschirmschoner länger angezeigt wird, kann ich jetzt leider nicht sagen
Also ich habe auch ein Auto-Tastensperre-Programm installiert . Mit dem Bildschirmschoner und dem Schlafmodus hat das aber gar nix zu tun. Da ändert sich überhaupt nichts.