Dann setze doch mal den SMS-Speicher auf Telefon und gucke,ob dann der Datenträgermodus wieder funktioniert...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann setze doch mal den SMS-Speicher auf Telefon und gucke,ob dann der Datenträgermodus wieder funktioniert...
MfG
ZitatOriginal geschrieben von hecke
MfG
Öhm, klar funktioniert der Datenträgermodus dann.
Aber sollte der SMS Speicher tatsächlich den Akku leer ziehen ??????
Das ist ja scohn mal gut,dass Der Datenträgermodus dann funktioniert.
->Das heisst ja,dass NUR die SMS auf die Speicherkarte zugreifen...
Versuch es doch einfach mal,wie sich die Akkulaufzeit verändert,nachdem du den SMS Spiehcer aufs Telefon gesetzt hast...
MfG
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Das ist ja scohn mal gut,dass Der Datenträgermodus dann funktioniert.
->Das heisst ja,dass NUR die SMS auf die Speicherkarte zugreifen...
Versuch es doch einfach mal,wie sich die Akkulaufzeit verändert,nachdem du den SMS Spiehcer aufs Telefon gesetzt hast...
MfG
Ist auf jeden Fall mal ein Versuch wert....
Update : Ich habe gestern abend noch gesehen, das der Best Keylogger und HandyAlarm auf der Speicherkarte installiert waren.
Jetzt habe ich die beiden Progs mal im Telefon installiert, mal gucken ob es was bringt....
Hallo zusammen,
ich habe nach meinem Firmware-Update nur Kontakte und Kalender über Outlook gesynct und ansonsten alles neu im Telefonspeicher installiert (außer den Karten für Maps, MP3, jpg, 3gp).
Dadurch hat sich die Akkulaufzeit nahezu verdoppelt. Komme jetzt als Wenig-Telefonierer auf ca. 3 Tage .
Gruß, juppi.
Re: Kein Bildschirmschoner mehr, direkt Schlafmodus
ZitatOriginal geschrieben von NorbertK
Hallo,
mit der Akkulaufzeit habe ich nach dem Update keine Probleme, ich habe sogar den Eindruck, der Akku läuft länger.
Allerdings habe ich überhaupt keinen Bildschirmschoner mehr, er geht für Sekundenbruchteile an und dann geht es sofort in den Schlafmodus. Ich habe nichts gefunden, das ich anders einstellen könnte. Kann mir jemand helfen oder hat das gleiche Phänomen?
bei mir wars das gleiche, du kannst aber das ganze ein wenig mit der automatischen tastensperre steuern, wenn du sowas installiert hast. wenn du die zeit verlängerst nach der sich die automatische tastensperre aktivieren soll, dann kommt auch der schlafmodus später zum einsatz. ob dann auch der bildschirmschoner länger angezeigt wird, kann ich jetzt leider nicht sagen ... da ja mein n80 beim update auf die neue fw selbstmord verübt hat
Re: Re: Kein Bildschirmschoner mehr, direkt Schlafmodus
ZitatOriginal geschrieben von theUndertaker
bei mir wars das gleiche, du kannst aber das ganze ein wenig mit der automatischen tastensperre steuern, wenn du sowas installiert hast. wenn du die zeit verlängerst nach der sich die automatische tastensperre aktivieren soll, dann kommt auch der schlafmodus später zum einsatz. ob dann auch der bildschirmschoner länger angezeigt wird, kann ich jetzt leider nicht sagen ... da ja mein n80 beim update auf die neue fw selbstmord verübt hat
willkommen im club guck ma mal wann ich mein n80 wieder bekomme, am samstag sind es dann schon 2 wochen
bei mir sinds morgen freitag 2 wochen ... ich hoffe es werden nicht mehr als 3 wochen
mir fehlt mein baby sehr
wär nur intressant, ob neben dem wieder instandsetzen des handy auch ein kleines service vom n80 gemacht wird ... denn mein slider war mir ein wenig zu leichtgängig
ZitatOriginal geschrieben von theUndertaker
bei mir sinds morgen freitag 2 wochen ... ich hoffe es werden nicht mehr als 3 wochen
mir fehlt mein baby sehr
wär nur intressant, ob neben dem wieder instandsetzen des handy auch ein kleines service vom n80 gemacht wird ... denn mein slider war mir ein wenig zu leichtgängig
naja das glaubst ja wohl selber net, das sie was am handy zusätzlich machen
Hallo,
Funktioniert das Update noch?
ich habe nein N80 Internet edition Silver.
Firmware: 4.0632.0.38 (RM 92)
wenn ich den Nokia Updater dran hänge will er auf dei selbe Firmware aktualisieren, und nicht wie bei euch auf die 5er
vg
icemex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!