neue firmware für n80 - 5.0719.0.2

• @ alle up-gedateten

Hat sich bei euch auch die Akkulaufzeit so drastisch verschlechtert? Mit der vorherigen Software-Version 4.0707.0.7 hat mein N80 deutlich länger gehalten als jetzt. Erfahrungswert: bereits 3 Ladevorgänge.

Auszuschließen:
    kein W-Lan aktiviert
    kein Bluetooth
    keine Fremdsoftware installiert
    kein Dualmodus (GSM / UMTS)
    kein verändertes Nutzungsverhältnis als vorher

wie ist´s bei euch??

• So, hab mich heute auch mal durchgerungen ein Update von 4.0632.0.38 auf die neue zu machen. Hat auch alles ganz toll funktioniert. Jetzt will ich die Daten von der Speicherkarte wieder laden und habe sie auch eingelegt aber jetzt steht da schon mehrere Minuten "Installing". Was jetzt? Geht das irgendwann automatisch weg? Naja mal schauen.

... Hat mir zulange gedauert. Habs einfach weggedrückt. Jetzt kam da zwar die Meldung, dass nicht alle Programme instaliert wurden aber jetzt mach ich mal eine Wiederherstellung der Daten. Dann müsste es ja "fast" alles wieder drauf sein. Wollen wirs hoffen...

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Zitat

Original geschrieben von Tomish
    So, hab mich heute auch mal durchgerungen ein Update von 4.0632.0.38 auf die neue zu machen. Hat auch alles ganz toll funktioniert. Jetzt will ich die Daten von der Speicherkarte wieder laden und habe sie auch eingelegt aber jetzt steht da schon mehrere Minuten "Installing". Was jetzt? Geht das irgendwann automatisch weg? Naja mal schauen.

... Hat mir zulange gedauert. Habs einfach weggedrückt. Jetzt kam da zwar die Meldung, dass nicht alle Programme instaliert wurden aber jetzt mach ich mal eine Wiederherstellung der Daten. Dann müsste es ja "fast" alles wieder drauf sein. Wollen wirs hoffen...

Mein N73 will auch immer nach dem Neustart irgendwas installieren, bricht es aber nach einer Weile ab. Bekomme ich nicht weg. :flop: :flop: :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Wenn ich die SMS auf die Karte gespielt habe und danach das FW-Update fahre - kann ich die SMS danach wieder in den Telefonspeicher zurückkopieren? Ansonsten kann man ja AFAIK das Handy nicht mehr als USB-Wechseldatenträger hernehmen.

MfG, Manni

• Also bis jetzt finde ich, ist die Firmware ganz in Ordnung. Habe leider nichts neueres gefunden, als schon hier beschrieben. Ich glaube das der Empfang etwas besser geworden ist. Aber da heisst es wohl warten auf den Changelog. Was mich allerdings so richtig stört ist, dass die Lautstärke von den Ereignistönen (Warntöne, etc.) fast um das doppelte lauter geworden ist. Also das finde ich schon als richtig störend. Dagegen machen mir die Tastentöne bei der Nummereingabe nichts aus.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Mein N73 will auch immer nach dem Neustart irgendwas installieren, bricht es aber nach einer Weile ab. Bekomme ich nicht weg. :flop: :flop: :flop:

Also ich habe das so gemacht: Habe mir alle Programme die er noch zu installieren hatte, aufgeschrieben auf ein Blatt Papier. Also ich meine die Dateinamen die im Programmmanager sind wie z.B. A0000xx.sis und wo drunter steht noch nnicht installiert. Dann habe ich das Handy als Wechseldatenträger gemacht und nach dem Ordner und der Datei (ist immer ein Ordner und die dazugehorige Sis-Datei), mit den aufgeschriebenen Namen gesucht. Dann einfach gelöscht und fertig wars. Das konnte ich bei mir nur so machen, da bei der installation von einigen Dateien etwas kam von "Datei beschädigt" oder so. Also hab ich erstmal alles so rausgeschissen und danach neuinstaliert. Hat alles gut geklappt.

Gruss Tomish

• Ich kann eigentlich nur positives über die neue FW berichten.
    Auch nachdem ich wieder alle Programme drauf habe, welche ich bereits mit der 4.xx genutzt habe, kann ich keine Verschlechterung der Akku Laufzeit beobachten.....

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• Habe auch geupdated!
    Leider hab ich meine sms verloren!
    Ich hatte sie mit Best Message Storer sichern wollen,hab sie damit auf den PC gelegt,da war auch eine sis File aber nach dem Zurücksenden an mein N80 konnte ich sie nicht öffnen mit der Begründung "unbekanntes Dateiformat"!
    Hatte meine Mitteilungen auf der Speicherkarte aber die musste ich formatieren,weil von meinen Programmen fast kaum noch was lief!
    Ausserdem hab ich jetzt ein Prob mit dem Large Time Screensaver!
    In der Vorschau ist er da,wie er sein soll!Aber wenn ich ihn einstelle,sieht man nur noch die obere Kante davon! :confused:

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

• Bzgl des Screensavers:Menü-System-Themen-Optionen-Ändern-Energiesparmodus-Optionen-Ändern-Optionen-Einstellungen-Farbe auswählen-Spare Energie durch ausschalten nichtverwendeter Bildschirmbereiche-NEIN

MfG

• Lach,ja,jetzt passt es!DANKE!!!

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!