Wenn man die 3 Tasten beim Anschalten gedrückt hält löscht man alle Daten vom Handy...
MfG
neue firmware für n80 - 5.0719.0.2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Werden dabei auch Termine (der Vergangenheit und Zukunft sowie die üblichen Einstellungen, wie zB Wap-Proxy) und SMS-Nachrichten gesichert und wieder zurückgespielt?Ciao
wollt euch mal wissen ob die SMS-Narichten dabei wieder zurückgespielt werden, oder gibts da ein anderes Programm wo dass kann?????
-
Zitat
Original geschrieben von Homi87
wollt euch mal wissen ob die SMS-Narichten dabei wieder zurückgespielt werden, oder gibts da ein anderes Programm wo dass kann?????die sms einfach auf die karte speichern und nicht im telefonspeicher, oder per pc-suite sichern
-
So, also nach etwa einer Woche mit der neuen FW kann ich schonmal von einigen Verbesserungen beim WLAN und VoIP berichten:
Wenn man außer Reichweite des WLANs geht oder die Verbindung abreißt, wird die WLAN und VOIP Verbindung kurze Zeit nach Rückkehr in den Sendebereich automatisch wiederhergestellt, was vorher nie geklappt hat.
Außerdem hatte ich vorher dauernd Netzabrisse, wenn ich WLAN und BT gleichzeitig genutzt hab. Das ist nun auch behoben.
Generell ist die WLAN-Verbindung etwas stabiler und reißt selener ab. Die Gesprächsqualität beim VoIP scheint auch etwas besser zu sein.
Allerdings gibt es leider immer noch hin und wieder Wlan-Netzabrisse beim Telefonieren über VoIP, obwohl der Laptop, der direkt daneben steht volle Empfangsstärke zeigt.
Auch sonst scheint das Handy wesentlich flüssiger und stabiler zu sein. Vorher hatte ich dauernd Programmabstürze, die das ganze Gerät mit runtergerissen ham und nur durch Neustart zu beheben waren. Das ist seit aufspielen der neuen Firmware noch nicht vorgekommen.
Also definitiv viele Verbesserungen zur letzten Firmware, die total verbugt war. Aufspielen lohnt sich!
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
die sms einfach auf die karte speichern und nicht im telefonspeicher, oder per pc-suite sichernwenn man die sms auf der karte speichert werden die dann nach einem softwareupdate wieder erkannt???ß
-
@ ding65
Danke für die Anleitung
Also nach dem Hardreset sind die Tastentöne wieder weg :top: Aber wenn ich meine Sicherung wieder draufspiele sind sie wieder da :flop:
Hm, müsste also alles nochmals neu installieren, einstellen etc. etc.... Dann behalt ich halt die Tastentöne
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Homi87
wenn man die sms auf der karte speichert werden die dann nach einem softwareupdate wieder erkannt???ßja werden sie
-
@all
Ich habe die Lösung gefunden, wie man die Tastentöne (Wahltöne) auch ohne einen Hardreset wegbekommt (bei mir war es leider schon zu spät, habe es erst bemerkt, nachdem ich die Sicherung wieder aufgespielt habe, dass es nichts gebracht hat).
Das Problem liegt wahrscheinlich an dem Versionssprung von 4 auf 5, vielleicht macht gerade diese Einstellung Probleme, aber zur Lösung:Man ändert das aktive Profil in "Lautlos" und ändert dort die Tastentöne auf Stufe 1 oder 2, Hauptsache an, danach schaltet man die Tastentöne wieder auf aus und wechselt in sein ursprüngliches Profil zurück.
Bei mir hat es so geklappt, trotzdem muss ich wieder einiges aufspielen, ich hoffe, dass wird Nokia irgendwann mal noch verbessern :top:Edit: Nach einem Neustart sind die Töne leider wieder da, vll. hat ja jemand noch eine andere Idee, ohne nochmal alles neu Aufspielen zu müssen.
Gruß j1gga
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
ja werden sieok danke
werd es dann in den nächsten tagen mal ausprobieren wenn ich die neue firmware drauf spiele
-
Hat eigentlich schon irgendjemand ausprobiert, ob mit der neuen FW auch die normalen 4GB miniSD Karten funktionieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!