neue firmware für n80 - 5.0719.0.2

• ding65

Zitat

Bin sehr zufrieden mit der neuen Firmware 5.0719.02. Habe das Problem mit den Tastentönen so gelöst:Hardreset (*/3/grün und weg war das Problem!

Aber auch die Einstellungen und die Programme waren nach dem Hardreset weg, oder?

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Also wenn es durch ein Hardreset weg geht, dann scheint es ja ein Problem zu sein, welches durch das aufspielen der neuen Firmware verursacht wird. Also wahrscheinlich überschreibt das irgendwie eine Einstellung, die man dann nicht richtig ändern kann. Frag mich nur, warum die nicht mal ein Update ohne weitere Bugs machen können...

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Habe die Daten nacher von der Speicherkarte wiederhergestellt.
    Es waren alle Kontakte und Programme wieder da!

• @ ding65

Blöde Frage aber wie macht man ein backup auf die speicherkarte? Gibts da eine spezielle funktion beim N80?

tHX

• ding65

wie hastn hardreset gemacht meinst damit du hast auf werkseinstellungen zurück gesetzt?

und was muss man danach machen */3/ grün?? wie jetz?

Handys rulen!

• Zitat

Original geschrieben von extrem
    @ ding65

Blöde Frage aber wie macht man ein backup auf die speicherkarte? Gibts da eine spezielle funktion beim N80?

tHX

gehe auf im Handy- Menu auf System = Speicherkarte=Optionen = Tel.speicher sichern.

Nach dem Hardreset : System = Speicherkarte = Optionen = Daten wiederherstellen

Hoffe ich konnte helfen

• Zitat

Original geschrieben von Cr@zY
      ding65

wie hastn hardreset gemacht meinst damit du hast auf werkseinstellungen zurück gesetzt?

und was muss man danach machen */3/ grün?? wie jetz?

du musst die 3 tasten gedrückt halten und dabei dein handy einschalten :D

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

Original geschrieben von serkan83
    du musst die 3 tasten gedrückt halten und dabei dein handy einschalten :D

und was bewirkt das wenn ich die 3 tasten drücke??

also es klappt die tasten sind lautlos, aber nur bis ich von dualmodus auf gsm schalte nach dem neustart sind sie wieder an obwohl ich sie ausgemacht hab. :flop:

Handys rulen!

• Zitat

Original geschrieben von ding65
    gehe auf im Handy- Menu auf System = Speicherkarte=Optionen = Tel.speicher sichern.

Nach dem Hardreset : System = Speicherkarte = Optionen = Daten wiederherstellen ...

Werden dabei auch Termine (der Vergangenheit und Zukunft sowie die üblichen Einstellungen, wie zB Wap-Proxy) und SMS-Nachrichten gesichert und wieder zurückgespielt?

Ciao

• seltsam jetzt sind die tastentöne wieder aus hoffe bleibt auch so ;)

wäre trozdem nett wenn mirhemand sagen könnte warum man diese 3 tasten drücken muss thxs :top:

Handys rulen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!