neue firmware für n80 - 5.0719.0.2

  • Bei mir steht anstelle der (02) bzw. der (07) oben im Bild das: (555.01)
    Kann jemand damit was anfangen?

  • So, ich hab jetzt mal bei Nokia mit Screenshot vom Handy angefragt, warum manche ein Firmwareupdate machen können und andere nicht. Mal sehen, ob eine brauchbare Antwort zurückkommt. Vielleicht müssen wir Nokia mal richtig mit Anfragen bombardieren, damit das Problem gelöst wird.

  • So, habe heute Nacht mein Uraltes N80(ungebrandet und so) ohne probleme geuppt... konnte sogar alle einstellungen und progs mittels PC suite zurück spielen :top:


    Einziger Bug bis jetzt... die Tastentöne! :rolleyes:

  • Wo kann man denn sehen wieviel freien RAM Speicher das Telefon noch hat?
    Ich habe jetzt übrigens mit NSS den PC geändert und das Update eingespielt. Dann habe ich wieder den alten PC eingegeben. Hat alles problemlos funktioniert und ich habe nun auch die neuste Firmware auf meinem N80 IE. :)

  • Hi,


    Mirra,
    toll dass es geklappt hat. Werde meinem Freund berichten, sehe ihn gleich. Bin mal gespannt, ob das hinhaut, wenn wir das auch machen. Viell. werden wirs riskieren.
    Hauptsache, es bleibt ein N80 IE.



    Gruß, Marita

  • perl
    Es bleibt auf jeden Fall ein "IE". Seit der vorletzten FW Version wird eh nicht mehr unterschieden. Es gibt nur noch die IE Version. Von daher brauchst du dir keine Sorgen machen! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • kann nokia auch mal nen update hinbekommen ohne fehler?? warum hört man jetzt die tastentöne, obwohl man sie abgeschaltet hat !!! was is nokia nur für ein saftladen?? :confused: hab mir extra nen nokia handy besorgt um besseren service zu erhalten aber der is noch viel schlechter als bei den anderen anbietern... :mad:


    naja aber ansonsten hat des update problemlos geklappt...


    ps. sorry für den ausraster.. ;)

    EINSAM ??? Dann sende *WIXER* an die "110"

  • Hallo,


    ich habe auch das Firmwareupdate gemacht auf die 5er und habe damit jetzt mehr Probleme als mit der vorherigen Version. Bei der 4er hatte ich gar keine Probleme, außer dass beim Surfen mal eine Speicher-Voll-Meldung kam. Da hab ich einfach den Chache gelöscht und dann konnte ich ohne Probleme weitersurfen.


    Bei der neuen ist mir jetzt jedoch innerhalb von 3 Tagen das Handy 4x abgestürzt. 2x ist es nicht mehr richtig aus dem Schlafmodus erwacht, d.h. die Beleuchtung ging an, jedoch blieb das Display weiß, erst ein aus und wieder anschalten hat das Handy wieder aufgeweckt, und 2 mal ist es zwar erwacht, hat aber von selbst einen Neustart gemacht.
    Desweiteren verschwindet nun gerne mal die W-Lan suche im Active Standby, dann steht nur noch der Kalender da, aber von W-Lan-Suche ist nichts mehr zu finden. Nach einem Neustart vom Handy ist es dann wieder da.


    Aber einen "Fehler" finde ich nicht schlecht, und zwar, dass das Handy sobald die Tastensperre drin ist in den Schlafmodus geht, hoffe dieser Fehler bleibt in Zukunft erhalten ;) Is it a bug or a feature :)




    mfG!
    SWsmily

  • Das Ende vom Lied ;o)


    Hi,


    ich wollte euch nur auf den neuesten Stand bringen. Habe nochmal mit meinem Freund gesprochen und er war sich sicher, dass er den Product-Code ändern will. Nach anfänglichen Problemen hat das dann doch ganz einfach geklappt.


    Haben nun aus dem EURO-3 ein EURO-2 Handy gemacht und dann die neue FW geflasht. Wie sie ist, weiß ich leider noch nicht, da es ja nicht mein eigenes Handy war das geflasht wurde. Und meins bleibt erst mal auf der 4er Version, nachdem es wohl neue Probleme gibt.


    Eine Neuerung hat das SW-Update auf jeden Fall gebracht, das Jabra BT200 funzt wieder! Jippeeh! :cool:


    Und natürlich stellen wir den Produkt-Code nicht wieder zurück, merkt ja keiner. Außer es muß ins NSC. Denn ich wette, das nächste Update ist auch wieder nicht für alle PCs zu haben. :mad:


    Auf jeden Fall Danke für eure Ratschläge und Tipps, die haben mich wirklich weitergebracht ! :top:
    Auch wenn wir alle bezügl. der Update-Politik Nokias nicht schlauer geworden sind ...


    Gruß Marita

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!