neue firmware für n80 - 5.0719.0.2

  • Bei mir hat das Update auch gefluppt!
    Habe auch ein 02-Gerät :D


    @ hecke: Deine Signatur geht nach...

  • Guten Morgen,


    @ kosl
    das ist ja interessant, was Nokia so alles erzählt...
    Wenigstens haben sie Dir eine Möglichkeit angeboten, das Update bequem von zu Hause durchzuführen, sollte halt nur funktionieren :D:rolleyes:


    NorbertK
    ... das kann doch eigentlich nicht sein, dass die neue FW für O2 ist oder? Wie gesagt, unsere beiden Handys sind frei! Und für meines bekomme ich das Update angezeigt...
    Das hieße ja dann, dass ich mein Handy selber branden könnte!??? :confused:
    Einen FTP-Link hätte ich auch gerne!


    @all
    ich bin wirklich gespannt, ob Nokia dieses Update-Product-Code-Chaos irgendwann mal auflöst.
    Was mir gedämmert ist, als ich die Produckt-Codes Auflistung gesehen habe, ob es viell. an den verschiedenen Sprachpaketen liegt?


    Gruß, Marita

  • Zitat

    Original geschrieben von keinuser
    Sorry, aber das ist Unsinn. Das denke viele immer nur weil mit "*#0000#" immer Nokia N80 (02) steht, hat aber nichts mit dem Netzbetreiber zu tun.


    Von 'immer' kann nicht die Rede sein, denn bei mir steht das nicht! Wie geschrieben, mein N80 ist ohne ohne Vertrag gekauft. Und seltsamerweise krieg ich kein FW-Update angezeigt, abe rich bin auch nicht bei O2.


    Kann aber natürlich sein, dass da nicht O2 (Ohhh Zwei), sondern 02 (Null Zwei) steht.


    Wir sind der Lösung des Problems aber mit dem Kommentar von keinuser keinen Schritt näher gekommen.


    Ich habe jetzt aufgrund des Postings von mirra mit den Sprachzonen mal die bei mir verfügbaren Sprachen anzeigen lassen. Es ist eine Kombination, die bei mirra gar nicht aufgeführt ist:


    Englisch, Französisch, Deutsch, Türkisch, Italienisch, Niederländisch


    Kann damit jemand was anfangen?

  • BUG


    Mir ist aufgefallen das wenn man die tastentöne ausschaltet und danach die Tasten drückt und man ganz genu hinhört immer noch ein leiser ton zu hören istist das bei euch auch so ?

  • Also nur um diese blöde Gerücht aus der Welt zu schaffen:


    (02) STEHT NICHT FÜR DEN NETZBETREIBER "O2"


    Hab mal in anderen Foren umgeschaut, und siehe da ein N80 mit "(07)" geht auch zum updaten:
    (Bild ist von Symbian-freak.com)


    rekcif: Wurde scho auf Seite 2 /3 geklärt ;)


    Zudem haben dort die anderen USer auch festgestellt, dass:


    Verbesserungen:


    - Gallerie schneller geht
    - Videoqualität besser ist
    - RAM-Speicher besser genutzt wird?! (18,5MB statt 15MB frei)
    - Bilder in der Gallerie jetzt bis zu 800% (statt 100%) gezoomt werden können
    - App Manager etwas schneller?!
    - AD-41 Fehler wurde nicht behoben ?! (Was ist eigentl. AD41, sorry)


    ___________________________


    Bugs:


    - Tastentöne sind beim Wählen von Nummer zu hören, obwohl Tastentöne ausgeschaltet sind
    - ...?



    Bei den Punkten mit "?!" ---> habe ich noch nicht getestet, also von den anderen Foren einfach mal notiert. ;):)

    Motorola RAZR CM 10.1

  • Hi,


    also bei *#0000# kommt bei mir:


    die Firmware und dann RM-92 Nokia N80 (555.01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!