neue firmware für n80 - 5.0719.0.2
-
-
-
Cr@zY hatte das selbe problem nach dem update auch, habe bestimmt 12412341124 mal tastentöne und warntöne an und ausgeschaltet und plötzlich war es nicht mehr da
sagtmal ist die neue genau so verbugt wie die alte? :confused: was mir gerade aufgefallen ist das der courser beim telefonieren immer noch da ist, aber nach grün 3 * war es weg hmmm naja nokia halt (oki der cursour ist scho wieder da) :mad: achso und nachwas steht bei euch oben der betreiber drin? bei mir bleibt es irgendwie leer
-
Ich werde lieber erstmal warten auf den Changelog bevor ich Update. Hatte schon nicht die Firmware davor gupdatet und bin auch froh darüber. Hoffentlich beschweren sich nicht wieder soviele, darüber das soviele Sachen bei der Firmware alles nur verbugen. Wenn eine A2DP Unterstützung dabei wäre, dann würde mich das aber sehr freuen... :top:
-
hmm jetzt hat sich mein handy ganz verabschiedet :mad: wollte per nsu nochmal die software drauf machen, aber irgendwie wollte es nicht so wie ich es will naja dann geh ich halt morgen mal wieder zum nsc
-
Firmware v5.0719.0.2
Also bei mir hat es hingehauen
was ich festgestellt habe ist, das die Signaltöne sehr laut geworden sind,
und das Menü läuf auch flüssiger.
sonst kann ich nichts feststellen.
bin noch nicht so der checker -
ist bei euerem n80 der Programm manager auch so lahm ? d.h. das laden dauert ewigkeiten und nach dem löschen von irgendeinem programm genauso ewig lan
freu mich auf antworten wir reden hier von 30 sekunden und mehr
-
Zitat
Original geschrieben von rekcif
ist bei euerem n80 der Programm manager auch so lahm ? d.h. das laden dauert ewigkeiten und nach dem löschen von irgendeinem programm genauso ewig lanfreu mich auf antworten wir reden hier von 30 sekunden und mehr
bei mir war es mit der 4er version auch so, aber wie es jetzt mit der 5er ist weiß ich gerade nicht, da mein handy beim nsc ist
-
Jop, bei mir dauert das auch ziemlich lange bis es die liste öffnet. Vergleiche zur 4er kann ich aber nicht ziehen, da ich das handy neu hab und gleich mit der 5er angefangen habe.
Mfg -
war bei der 4er genauso hab vorher das n70 gehabt und da waren es nur ein paar sekunden hoffe das nokia das in den griff kriegt
oder ist der verbaute prozessor zu langsam oder kann man evtl was an den einstellungen machen sind die Profis gefragt -
Hallo,
beim Verbinden meines N80 (ProductCode 0529381 - schwarz) mit der Nokia PC-Suite wurde ich gestern (22.06.) auf ein Update hingewiesen.
Zuerst gabs ein Update des Updaters, dann die 73 MB der Handy-Software und dann wurde das Handy "geupdatet".
Am Schluß kam ein paar mal das typische Ding-Dong, wie wenn USB (dis)connected wird und ich hatte erst etwas Bammel, ob das Update "abgestürzt sein könnte... War es aber nicht, der Fortschritts-Balken ging nur bis 2/3, dann kam die Meldung, daß man das Handy jetzt hochfahren würde.
Vor dem Update habe ich
auf dem Handy eine Sicherung auf die Speicherkarte gemacht.
auf dem PC alle laufenden Anwendungen geschlossen, inbesondere Office/Outlook etc.
Der Virenscanner (free-av) lief weiter.Während des Updates habe ich mit dem Rechner gar nichts gemacht. (Sicher ist sicher)
Auch bei mir gehen die USSD-Funktionen (z.B. *135# bei D1) wieder und mir dünkt, es ist auch einen Tick flotter.
Hoffe es hilft jemandem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!