neue firmware für n80 - 5.0719.0.2

• Jetzt fällt mir grad auf das beim Update via PC suite immere noch die alte 4.0632.0.38 angezeigt, kann nicht mal auf die FW 4.0707.0.7 wechseln, aber egal, war nur mal interessehalber, auf die neuste würd ich updaten.

Hat mal einer in erfahrung gebracht wie es mit 4 GB Karten aussieht mit der 5er FW?

• hi habs mir auch auf mein N80 gemacht die neue Firmware, läuft super besser als die version davor wo es so verbugt war.
    jedoch habe ich ein problem und zwar, habe ich im profil allgemein tastentöne ausgemacht und bei lautlos genauso aber wenn ich dann ausm menü bin und was eingebe ne nr dann nur dann höre ich ein leisessssss piepen der tasten so als ob ich die tastentöne angelassen habe hat das noch jemand oder spinnt es nur bei mir?

bedanke mich für jede antwort. :D

Handys rulen!

• Ich habe mein N80 heute bekommen und noch die ältere Firmware drauf. Wenn ich aber auf der Nokia.de Seite nach dem Softwareupdate suche und es auf meinem PC installiere bekomme ich die Meldung das ich bereits die neuste Firmware aufgespielt habe(4.xxx).
    Warum kann ich das neuste Update nicht herunterladen? Mein Handy ist nicht gebrandet.

• Kein Passwort, nichts verändert bis eben das Update auf die 5er-Version. Ich mache normalerweise so 5 bis 10 Bilder am Tag (beruflich um meine Aussenarbeiten zu dokumentieren). Die Karte ist ja seit mindestens drei Monaten problemlos am laufen. 2 Gb wegen eben der großen Bilddaten.

smart2go-Daten sind ja such etwa 700 – 800 MB drauf und werden problemlos aufgerufen. Im Explorer von Windoof ist ja auch alles da, im Nokia eben nicht...

Ich werde mal die Karte formatieren und sehen was passiert

• crazy
    ist bei mir nicht so...grade ausprobiert...

kann noch jemand meine frage zur speicherkarte beantworten?

wäre super...vielen dank!

• wie lange hat das update bei euch über nsu gedauert ?? meine rennt seit nunmehr 40 min ... der fortschrittsbalken dreht sich zwar noch .. bewegt sich aber nicht mehr weiter nach rechts, hab die schlimmsten befürchtungen :(

• @ Cr@zY: Hi bei mir ist das auch so, aber NUR wenn ich eine Nummer zum anrufen wähle. Wenn ich ne SMS schreibe dann nicht, ist wohl absichtlich denke ich mal....

Übrigens: Kann es sein, dass man seit der neuen FW ein komplett eigenes Profil erstellen kann? oder gabs das schon immer? :confused:

theUndertaker: Also zum Downloaden hab ich mit DSL 1000 ca 15min gebraucht, danach wird die Software draufgespielt, das dauert dann auch so ca.10min... Firewall und Virenscanner ausgeschaltet? Eventuell mal noch das Ladegerät dranhängen, vllt. hilft es was.

Motorola RAZR CM 10.1

• hmmmm woran kann das bloß liegen langsam komm ich mir dumm vor versuchs die ganze zeit zu lösen wenn nicht mach ich die einfach nochma neu rauf :confused:

mp-baden

na dann bin ich nicht der einzige is bei mir auch nur wenn ich ne nummer schreibe gut dann schätze ich mal das nokia das mit absicht gemacht hat.

Handys rulen!

• ok, mein n80 is definitv .... TOT :(

nsu blieb hängen .. eine stunde lief es, ohne das sich der fortschrittsbalken nach rechts weiter bewegte ... nach 1 stunde hab ich das n80 abgesteckt ... nsu hat dies dann nicht mal mitbekommen ...

so, nun lässt sich das n80 gar nicht mehr einschalten .. wenn ich es jedoch über usb wieder anstecke an den pc, erkennt nsu das es sich um das n80 handelt, und versucht das update herunterzuladen .. doch dann meckert es, das die usb-verbindung unterbrochen ist, und es lädt das update nicht herunter :( :( :(

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    solltest du ein gebrandetes gerät haben kannst du dir auch den gang ins NSC sparen ;)

nochmal zum mitschreiben
    diejenigen die via PC und OTA updaten können und vorallem dürfen bekommen das update auch angezeigt

alle anderen nicht
    diejenigen die keine freien geräte haben müssen erst warten bis ihr provider die firmware verschandelt :D;)

Hi,

ist kein gebrandetes Gerät. Habe es ohne Vertrag für teuer Geld bei amazon gekauft. Habe auch schon an Nokia geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!