neue firmware für n80 - 5.0719.0.2

  • Immerhin ein paar Kleinigkeiten die sich gebessert haben. :)

    3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

  • wie siehts mit dem schlafmodus aus ?? ich hoffe es hat sich da zur letzten fw nichts geändert, da ich es super finde, das ganze mit der tastensperre zu steuern

  • Hm, sorry wenn ich nach jedem FW Update frage, aber hat schon jmd.
    feststellen können ob sich die Videoqualität oder die Bilder verbessert haben?!
    Hab zwar schon geupdated aber grade schlechtes Licht heute Abend ;-)
    Würde aber sagen dass sich die Videos gebessert haben, oder täuscht mich das schon wieder (Plazebo Effekt)?


    Hab festgestellt dass der Mediaplayer / Mp3 Player die Lieder auf der Sp. Karte viel schneller findet (290Lieder in ca 3sek).


    Ist das auch neu?!


    -Wenn ich auf "Kurzmitteilungen" gehe und dann eine SMS aus dem Eingang öffne und auf Mitteilungsdetails gehe ist ein neuer Menüpunkt "Automat. Suche" ?! und "Drucken" ?! Sry falls es schon früher bekannt gewesen sein sollte, ist mir eben aufgefallen ;)


    - Galerie geht auch schneller, oder?! :confused:


    Lol, hab jetzt die ganze Zeit diese komische Sonne gesucht...
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil *G*
    Also blos nicht missverstehen wie ich, also ich würde aber sagen diese "Sonne" gabs schon in der vorherigen Firmware, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte:


    EDIT: Der Schlafmodus hat sich nicht verändert, alles in Ordnung!

    Motorola RAZR CM 10.1

  • Bei der letzten FW war die Sonne auch bereits da....

    Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !


    Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

  • Bei mir mir der 4.0632.0.38 ist die auch schon. Mit der fahre ich bis jetzt auch ganz gut. Bei der Version kann ich die MM taste noch beliebig belegen, war das mit dem nicht belegen nur bei der nächsten FW- Version und bei dieser 5er ist es wieder normal?


    Wie siehts eigentlich mit 4GB Speicherkarten aus bei dieser Version?

  • So, hab ich mir auch gerade gegönnt ... mit inzwischen Nokia-Typischen Ergebnis :)


    Alle meine Daten sind weg und das zurückspielen des Backups von der Speicherkarte funktioniert nicht. Warum tue ich mir das eigentlich immer wieder an?


    P.S. Mir kommt jetzt alles übrigens unglaublich langsam vor ...
    P.S.2 Der "Internet Radio Client" lässt sich wegen eines abgelaufene Zertifikats nicht installieren.


    keinuser

  • Das Rückspielen von Backups über ein Firmwareupdate hinweg ist auch nicht so ohne, ich würde das nicht versuchen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das Backup von der Speicherkarte hat fast zu 100% geklappt.
    Die einzigsten Programme die nicht mehr funktionierten oder Schwierigkeiten bereitet hatten, waren die Programme welche den Freischaltcode benötigen.


    Diese Programme habe ich dann wieder installiert und den Code wieder eingegeben....

    Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !


    Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

  • das rückspeichern eines backups von der speicherkarte, hat bei mir auch nur teilweise funktioniert ... also einige zuvor installierte programme waren noch da, andere wieder nicht. also ich machs so, das ich mein n80 mit outlook synce bevor ich ein fw-update mach ... und nach dem update nochmals, also sind dann wieder alle kalendereinträge und kontakte da ... programme muss ich halt neu installiern ... find ich aber nicht so ein problem


    gibts eigentlich beim fota-update nachteile gegenüber dem update über den nokia nsu ??? weil beim fota-update wird nicht alles gelöscht .. oder etwa doch ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!