neue firmware für n80 - 5.0719.0.2

  • Hi


    also ich hatte nach meinem problem ein store in meiner nähe kontaktiert, dieser sagte mir her bringen er repariert es....ich also dahin und er versuchte sein glück, nach 20 min sagte er ist fertig geht wieder.....dachte er....


    er hat mein tele mit seiner sim ausprobiert und es funktionierte....ich meine sim rein...und....ging nicht...na toll hab ich gedacht..der typ sagte muss er einschicken...2wochen dauert das....


    heute nach "3" wochen habe ich mein tele wieder....scheint wieder zu funktionieren....aber es war keine fehler berichtserstatung dabei...das heisst ich weiss immo noch nicht woran es liegt...muss ich nokia nochmal kontaktieren...


    das zu meiner geschichte


    gruss


    andy

    V 20.0.016
    28-02-08
    RM-320
    Nokia N95 8gb (02.01)
    **NO**RISK**NO**FUN**

  • Neue Firmware für N80 IE?


    Hi Leute,
    hab ein N80 IE mit der 4.0632.0.38 Firmware.
    Das Problem ist, dass ich ein offizielles Dokument von Nokia suche wo drin steht dass es für das N80 IE eine neue Fimrware gibt ( die 5. irgendwas). Mein Hädnler meint es gibt keine neue ...

  • neue Firmware vs letzte Version (4.xx)


    Hi Leute,
    ich hab mir jetzt ein neues N80 zugelegt nachdem mir mein altes geklaut wurde :flop: , dieses ist jetzt mit der aktuellen Firmware 5.0719.0.2.


    Hierzu hab ich jetzt 3 Fragen:


    1) Ich denke vorher war es möglich per Auflegetaste (rote) ein programm zu verlassen ohne daß es beendet wird, sprich man kann es mit dem taskmanager wieder herholen. Habt ihr das auch festgestellt oder täusch ich mich da?


    2) Ist es möglich auf eine alte Firmware zurück zu flashen


    3) Hat vielleicht jemand ein Backup vom Auslieferungszustand des N80 IE (am besten Telefon und Speicherkarte) damit ich es in den Ursprugszustand zurückversetzen kann?


    merci
    neo

    N80 (upgedated auf IE)

  • Re: neue Firmware vs letzte Version (4.xx)


    Zitat

    Original geschrieben von neotek7
    1) Ich denke vorher war es möglich per Auflegetaste (rote) ein programm zu verlassen ohne daß es beendet wird, sprich man kann es mit dem taskmanager wieder herholen. Habt ihr das auch festgestellt oder täusch ich mich da?


    die programme wurden vorher auch schon beendet
    ich bin jetzt aber nicht sicher ob das erst bei S60v3 so ist oder ob das mein N70 auch schon hatte


    bei meinem N80 mußte man immer über die menü-taste das programm verlassen und ein neues öffnen (die sind dann beide in den laufenden programmen zu finden)


    Zitat

    Original geschrieben von neotek7
    2) Ist es möglich auf eine alte Firmware zurück zu flashen


    nein


    Zitat

    Original geschrieben von neotek7
    3) Hat vielleicht jemand ein Backup vom Auslieferungszustand des N80 IE (am besten Telefon und Speicherkarte) damit ich es in den Ursprugszustand zurückversetzen kann?


    was das telefon betrifft ist das einfach
    handy ausschalten
    die tasten drei, sten (*) und grüne hörertaste gedrückt halten und handy dabei einschalten (restliche akkulaufzeit sollte dabei nicht am ende sein) ;)


    dabei wird das handy komplett resetet :)


    den inhalt der speicherkarte müsste dir jemand schicken der den noch hat

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von neotek7 1) Ich denke vorher war es möglich per Auflegetaste (rote) ein programm zu verlassen ohne daß es beendet wird, sprich man kann es mit dem taskmanager wieder herholen. Habt ihr das auch festgestellt oder täusch ich mich da?


    wie mein Vorredner schon gesagt hatte,war es nicht möglich,aber mit dem Programm "noRedClose" funktioniert das..


    MfG :top:

  • Hey klasse, danke euch für die schnellen Antworten!


    Muss dann wohl bei meinem 6600 gewesen sein, aber ich mach mich gleich mal auf die Suche nach dem noRedClose... :top:


    Hätt da nur noch ne Frage wg. dem Reset: Werden damit auch alle deinstallierten oder gelöschten Anwendungen wiederhergestellt bzw. installierte Fremd-Anwendungen gelöscht?


    Ach ja und ich suche immer noch jemand der mir ne Sicherung des org. Speicherkarteninhalts zukommen lassen könnte... :D

    N80 (upgedated auf IE)

  • Zitat

    Original geschrieben von neotek7
    Hätt da nur noch ne Frage wg. dem Reset: Werden damit auch alle deinstallierten oder gelöschten Anwendungen wiederhergestellt bzw. installierte Fremd-Anwendungen gelöscht?



    das handy wird komplett in den auslieferungszustand versetzt
    tools die evtl. auf der speicherkarte vorinstalliert waren bekommst du so (falls gelöscht) natürlich nicht wieder ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!