neue firmware für n80 - 5.0719.0.2

• Zitat

Original geschrieben von serkan83
    jo so gehts mir auch, bald schon 1 monat unterwegs und wann ich es wieder kriege wissen die im nokia shop auch net, na suppi :mad:

Oh nein! Ich hoffe nicht. Im Nokia Shop (MTC-Handy) sagten die mir sie hatten Weihnachten ein Siemens zur reparatur eingeschickt und jetzt erst bekommen!

Kann man da eigentlich was machen?

• Ja ok,

das hatten wir auch in der Schule (Kaufmann) aber geht das so ohne weiteres? Und wie sieht es aus wenn ich das Handy für 12.-00 Euro mit Vertrag gemacht habe?

Bekomme ich 12 Euro, was ja nicht sein kann, weil ich ja die Subvension an den Provider zahle. Oder bekomme ich den UVP.

Wobei ich denke das ich ein Austauschgerät bekomme, ist ja noch aktuell das N80

servus

• klar in Deinem Fall würde ein Austauschgerät in Frage kommen.

Man darf halt einfach so lange Wartezeiten nicht akzeptieren, sobald das Handy länger als 3 Wochen weg ist sofort reagieren und Druck machen mit Fristsetzung und Hinweis auf Umtauschrecht (schriftlich selbstverständlich)

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Wie es bei mir war:
    Mein N80 ist beim Update verreckt, ich habe es zu einem Nokia Service Partner gebracht, der hat es eingeschickt. Nach 3 Wochen habe ich nachgefragt, die haben dann auch nachgefragt und zwei Tage später bekam ich ein neues N80

• Mein N80IE ist jetzt seit gut 3 Wochen weg. Ersatzteil gibt es im Moment nicht.
    Ich habe jetzt zugestimmt, dass ich ein neues N80 mit neuester Firmware bekomme.

Sollte sich vom N80IE doch nicht unterscheiden, außer evt. im Wiederverkaufswert?

• Zitat

Original geschrieben von serkan83
      theUndertaker und haste dein handy wieder?

danke der nachfrage ... ja, ich habs jetzt endlich wieder ... aber erst vorgestern am donnerstag wieder bekommen .. also knapp 4 wochen darauf gewartet .. also ob ich nochmal ein update über nsu machen werd, bezweifel ich jetzt mal .. habs aber erst jetzt gemerkt, das das usb kabel am n80 ziemlich locker sitzt .. also das nächste mal wieder die gefahr besteht, das das update schief läuft .. daher gibts für mich in zukunft nur mehr fota

ich hab jetzt auch die 5er fw oben .. das was mir jetzt aufgefallen ist, ist das die info/warntöne ... also wenn ich zum beispiel das profil wechsel (der ton danach) mir extrem laut vorkommt, lauter als vorher .. kann man das wo einstellen, oder ist das jetzt bei der neuen fw einfach so ???

• Ich dreh durch...

Ich habe ein ungbrandetes N80IE mit Voreinstellungen. Ich konnte bis jetzt keine Updates durchführen, obwohl es mittlerweile mindestens zwei neuere gibt. Es erscheint immer nur 4.0632.0.38 als neueste verfügbare. Mein Gerätecode ist: 0544277. Wer kann helfen???

• Zitat

Original geschrieben von theUndertaker
    danke der nachfrage ... ja, ich habs jetzt endlich wieder ... aber erst vorgestern am donnerstag wieder bekommen .. also knapp 4 wochen darauf gewartet .. also ob ich nochmal ein update über nsu machen werd, bezweifel ich jetzt mal .. habs aber erst jetzt gemerkt, das das usb kabel am n80 ziemlich locker sitzt .. also das nächste mal wieder die gefahr besteht, das das update schief läuft .. daher gibts für mich in zukunft nur mehr fota

ich hab jetzt auch die 5er fw oben .. das was mir jetzt aufgefallen ist, ist das die info/warntöne ... also wenn ich zum beispiel das profil wechsel (der ton danach) mir extrem laut vorkommt, lauter als vorher .. kann man das wo einstellen, oder ist das jetzt bei der neuen fw einfach so ???

meins ist bald seit 5 wochen unterwegs :( hab schon garkeine lust mehr beim nsc anzurufen, weil sie selber eh nix wissen

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!