Neue Aktion von Callmobile:Simkarte für 2 €

• Re: 1 EUR Problem?!

Ist doch bloss THEORIE mit dem 1 EUR.

Wenn du 3 Monate nicht telefonieren willst, brauchst du gar kein Handy, auch keine SIM Karte, und auch keinen 1 EUR.

Gruß Derrrick

• Re: Re: 1 EUR Problem?!

Zitat

Original geschrieben von Derrrick
    Ist doch bloss THEORIE mit dem 1 EUR.

Wenn du 3 Monate nicht telefonieren willst, brauchst du gar kein Handy, auch keine SIM Karte, und auch keinen 1 EUR.

Gruß Derrrick

Naja, meine Eltern zahlen diesen EUR jedes mal.

Das ist aber immer noch billiger als eine andere Prepaidkarte wo das Guthaben verfällt.

• Re: Re: Re: 1 EUR Problem?!

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur

Das ist aber immer noch billiger als eine andere Prepaidkarte wo das Guthaben verfällt.

Prepaidguthaben darf nicht mehr verfallen!

Handy: N82 titanium warm

• Re: Re: Re: Re: 1 EUR Problem?!

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Prepaidguthaben darf nicht mehr verfallen!

Ok, dann verfällt es halt nicht, aber man muss regelmäßig aufladen um telefonieren zu können.

• Re: Re: Re: 1 EUR Problem?!

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur

Sie könnten zB. auch ne Tchibo-Prepaid reinwerfen und per Dauerauftrag einmal im Jahr 1 Eur oder so darauf überweisen. Hätten sie pro Jahr 11 eur gespart und könnten ihr Handy bedenkenlos überall rumliegen lassen, wovon ich bei Callmobile abraten würde (weils halt kein richtiges Prepaid ist sondern Pseudo-Prepaid). Ausserdem akkumuliert sich das so eingezahlte Guthaben im Gegensatz zur Callmobile-Verwaltungsgebühr.

So mach ichs mit meine Eltern. Und wer hier sagt "dann brauchen die garkein Handy", der lehnt sich IMHO etwas dolle weit ausm Fenster mit seiner Allwissenheit... :mad:

• Also die albernen 6 EUR über 3 Monate erreiche ich bei callmobile auch nie, mein Startguthaben schrumpft also auch immer weiter zusammen.
    Sind ja auch 2 EUR im Monat = 15 Minuten pro Monat, also jeden zweiten Tag ein Telefongespräch.
    Das ist schon gar nicht so wenig Nutzung wie manche hier denken.

Man erinnere sich, dass seinerzeit ein kleines Time & More-Paket bei E-Plus 20 Inklusivminuten beinhaltet hat. Also in etwa dem gleichen Nutzungsverhalten entspricht, wie Callmobile es für mindestens erreichbar voraussetzt.

Klarmobil ist dagegen der Hit für Erreichbarkeitstelefonierer. Kostet keine Grundgebühr und läuft auch ohne Nutzung ewig weiter, ohne dass jemals deaktiviert wird. Telefoniert man dann doch mal im Notfall, ist es Postpaid und am Ende des Monats werden eben 14 Cent vom Konto abgebucht. :)

• In der Tat sind Simply und Klarmobil stressfreier. Ich bin bei beiden Kunde der ersten Stunde und nutze Simply gar nicht und Klarmobil nur einmal im Jahr. Trotzdem ist mir keines deaktiviert worden und es fällt kein Mindestumsatz an.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    In der Tat sind Simply und Klarmobil stressfreier. Ich bin bei beiden Kunde der ersten Stunde und nutze Simply gar nicht und Klarmobil nur einmal im Jahr. Trotzdem ist mir keines deaktiviert worden und es fällt kein Mindestumsatz an.

wobei das nicht auf Dauer so bleiben muss. Auch Simply bzw Klarmobil müssen sich früher oder später überlegen, was sie mit den ganzen Inaktiven machen.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    wobei das nicht auf Dauer so bleiben muss. Auch Simply bzw Klarmobil müssen sich früher oder später überlegen, was sie mit den ganzen Inaktiven machen.

Ich bin ja auch etwas überrascht, daß die mich noch nicht abgeklemmt haben. Das deutet darauf hin, daß die die Kundenzahlen hoch halten wollen. Das ist billiger, als neue Karten zu verschenken.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich habe sicherheitshalber meine simply Karte richtig gekündigt und zurück geschickt. Nicht dass die mir noch das Kartenpfand berechnen...

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!