Neue Aktion von Callmobile:Simkarte für 2 €
-
-
-
Re: Neue Aktion von Callmobile:Simkarte für 2 €
ZitatOriginal geschrieben von Houston883
Hallo!!!
Die Aktion gilt bis zum 24.06.2007.
Du zahlst 2€ und bekommst 12€ Startguthaben.
SieheJa toll und wenn du 3 Monate nicht telefonierst, bekommst du eine freundliche email, in der dir gesagt wird, dass 1 Euro abgezogen wird. :flop:
Was passiert denn, wenn ich die Karte aufgebraucht hab und diese in die Ecke schmeiße? Woher bekommen die dann ihren Euro alle 3 Monate? :confused:
-
Re: Re: Neue Aktion von Callmobile:Simkarte für 2 €
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ja toll und wenn du 3 Monate nicht telefonierst, bekommst du eine freundliche email, in der dir gesagt wird, dass 1 Euro abgezogen wird. :flop:Was passiert denn, wenn ich die Karte aufgebraucht hab und diese in die Ecke schmeiße? Woher bekommen die dann ihren Euro alle 3 Monate? :confused:
du rutscht dann ins Minus, also schlechte Idee!
-
Re: Re: Re: Neue Aktion von Callmobile:Simkarte für 2 €
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
du rutscht dann ins Minus, also schlechte Idee!also muss man die kündigen oder was? Ich dachte es ist prepaid??
-
Re: Re: Re: Re: Neue Aktion von Callmobile:Simkarte für 2 €
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
also muss man die kündigen oder was? Ich dachte es ist prepaid??
Es ist Pseudoprepaid...ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Woher bekommen die dann ihren Euro alle 3 Monate? :confused:
Es fällt monatlich 1 Eur Verwaltungsgebühr an, nicht 3-monatlich.
Ihr Geld bekommen die per Bankeinzug oder per Mahnschreiben oder per Inkassobüro. Sei versichert, sie bekommen es!Fazit: Keinsfalls überziehen! Rechtzeitig wirksam kündigen (also nachweislich)!
-
Es fällt nur dann 1€ Gebühr,wenn du innerhalb der 3 Monate nicht 6 € gebrauchst hast.
-
Gerade mal mit callmobile gechattet. Rufnummernmitnahme sollte man früh beantragen, dauert zwischen zwei und vier Wochen. Das heißt, ich muss mich jetzt allmählich entscheiden, zu welchem Anbieter ich gehe, wenn es bis Anfang August nahtlos von Base => Prepaid klappen soll. Tchibo oder callmobile, das ist die Frage. Tchibo hat die Festnetzflat, callmobile das bessere Netz. Oder wird's klarmobil? Bin echt unentschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Gerade mal mit callmobile gechattet. Rufnummernmitnahme sollte man früh beantragen, dauert zwischen zwei und vier Wochen. Das heißt, ich muss mich jetzt allmählich entscheiden, zu welchem Anbieter ich gehe, wenn es bis Anfang August nahtlos von Base => Prepaid klappen soll. Tchibo oder callmobile, das ist die Frage. Tchibo hat die Festnetzflat, callmobile das bessere Netz. Oder wird's klarmobil? Bin echt unentschlossen.Du schreibst, dass Du von Base zu Prepaid wechseln willst. Die Flatrate von Tchibo ist allerdings nur für den Komfort-Tarif (nicht Prepaid) buchbar.
Was Klarmobil angeht: Dies ist ein Postpaid und nicht ein Prepaid Anbieter. Allerdings hat Klarmobil keinen Mindestumsatz und keine Grundgebühr.
-
Ja, da hast du Recht. Meine Äußerung war missverständlich. Ich habe kein Problem mit Postpaid. Nur mag ich mich nicht zwei Jahre lang vertraglich an einen Anbieter binden. Ich merke es an Base: Das Telefonierverhalten passt nicht mehr, schon zahle ich drauf. simyo ist eigentlich aus dem Rennen; ich würde die Rufnummer verlieren, außerdem taktieren sie zu lange mit ihrer vermeintlichen Prepaid-Flatrate, die vielleicht kommt, vielleicht nciht.
-
Da bleibe ich lieber bei SIMYO,da bin ich seit dem Anfang dabei und habe noch nie Schwierigkeiten gehabt. Ich habe manche Monate noch nicht einmal 1 € ver telefoniert und bekomme trotzdem noch freundliche e-mails
P.S.- bei mir ist O-Empfang (alle 4 Netze)- Handy dient nur als "tragbare Telefonzelle" für's Auto und unterwegs
:mad:
-also keine Experimente!
Gruss - Hempe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!