39-41? Kennst Voicememo?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
39-41? Kennst Voicememo?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
39-41? Kennst Voicememo?
Wer hat denn bei dem knappen FlexMem noch 150kB frei?
Thanx...
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Wer hat denn bei dem knappen FlexMem noch 150kB frei?
Thanx...
Ich hab 149.69KB frei und es geht noch
Noch was ganz anderes: Das erste Thema (Standard-Blau) lässt sich im Gegensatz zu den anderen beiden Standard-Themen nicht überschreiben!
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Noch was ganz anderes: Das erste Thema (Standard-Blau) lässt sich im Gegensatz zu den anderen beiden Standard-Themen nicht überschreiben!
Aber SF³ (oder?) sagte doch er hätte sich DAS Blau zerschossen... Ja was denn nun ???
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Aber SF³ (oder?) sagte doch er hätte sich DAS Blau zerschossen... Ja was denn nun ???
Ich vermute mal, er meinte entweder sein eigenes oder das Standard-Blau-Theme auf seiner Seite...
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Hab ich auch.
Es lässt sich auch überschreiben. Wers nicht glauben möchte kann mich gerne mal besuchen kommen
Mein Blau ist auf jeden Fall futsch.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Es lässt sich auch überschreiben. Wers nicht glauben möchte kann mich gerne mal besuchen kommen
Komisch - bei mir bestehen die "Optionen" vom ersten Set nur aus "Aktivieren", mit "Laden" ist da nix...
Welche Firmware hast du denn? Oder hängt das vielleicht mit deiner Entwickler-SIM zusammen?
Ja bei mir is da auch nix mit "Laden" aber Fakt ist, dass mein erstes Profil nicht mehr "Blau" sondern "Profil 1" heisst und verdammt komisch aussieht. Wie ich das hinbekommen hab weiss ich aber selber nicht.
Ist auch glaube ich nicht nachahmenswert
-SF³
Ich habe grade ein selbst erstelltes Schema umbenannt und seitdem benahm sich das S55 recht komisch: Datum und Uhrzeit wurden nicht mehr angezeigt, wenn man ins Menü und wieder raus geht, sieht man das Menü im Hintergrund, bei einer Eingabe sieht man hinter jedem Buchstaben den Cursor - sprich: Refreshen funktionierte wohl nicht mehr so, wie es sollte.
Habe dann das Farbschema gelöscht, Standard-Blau genommen - funktionierte wieder. Dann das betroffene Schema neu geladen und alles ist seitdem wieder in bester Ordnung.
Aber schon komisch :confused:
Kennt jemand das Problem?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!