Oh danke, dass ihr so zuversichtlich seid aber Programmieren kann ich eigentlich garnicht. Ich hab mir da mal jemanden ins Boot geholt, der sich da besser auskennt
Dauert aber schon noch was...
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh danke, dass ihr so zuversichtlich seid aber Programmieren kann ich eigentlich garnicht. Ich hab mir da mal jemanden ins Boot geholt, der sich da besser auskennt
Dauert aber schon noch was...
-SF³
Hi!
Und schon was neues gefunden? ich finde man kriegt echt krämpfe wenn man die Oberfläche in einen der drei Farbschemen lässt.
Hoffe das nen Proggy bald draussen ist. In der FAQ oben, steht was von einem, was in der Betaphase ist. Kann man das irgendwo her kriegen?
Hat man im "echten" S55 auch nur 4 verschiedene Farb-Profile zur Auswahl? Also ein festes blau, rot, grün und dann einen vierten Punkt wo man sich eigene reinladen kann?
Das SMTK ist nach "ausschalten und anschalten" immer sehr durcheinander was die Farbgebung angeht und ich muß erst immer blind mit 9-1-5 durchs Menü um wieder was sehen zu können. Ist dem immer so oder sollte ich vielleicht mal von der V04 auf dei V05 aufrüsten um das zu testen? Will nämlich 'nen graustufen-Theme zusammenbauen soweit das mit der komischen Palette funktioniert die das S55 hat
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Hat man im "echten" S55 auch nur 4 verschiedene Farb-Profile zur Auswahl? Also ein festes blau, rot, grün und dann einen vierten Punkt wo man sich eigene reinladen kann?
Es sind nur 4 verschiedene Farb-Profile, aber die vorgegebenen 3 lassen sich auch überschreiben. Allerdings bekommt man die derzeit nicht als .col, sie wären dann also "vorerst endgültig" verloren...
ZitatWill nämlich 'nen graustufen-Theme zusammenbauen soweit das mit der komischen Palette funktioniert die das S55 hat
Laut SF³ geht das "mit der komischen Palette" leider nicht, zumindest nicht ohne irgendeinen leichten Farbstich...
Ansonsten - schaut doch mal im USP ins Software-Forum...
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Will nämlich 'nen graustufen-Theme zusammenbauen soweit das mit der komischen Palette funktioniert die das S55 hat
Wenn du Photoshop oder PSP hast kannst du die verfügbaren Farben überprüfen. Die entsprechenden Paletten Files findest du oben unter S55 FAQ.
Zitat
Die Farben im SMTK haben nicht viel mit der Realität zu tun. Am ehesten passt noch das Bild mit dem weißen Hintergrund.
Gratuliert mir!
Ich hab mir mein originales Blauschema zerschossen
Fragt nicht wie aber es ist so
So Meldungen werden wir übrigens bald öfter zu hören kriegen.
Es ist auch kein Problem sich sein ganzes S55 damit zu zerschiessen dass es keine Funktion mehr zeigt.
Wird wohl auch der Grund sein, warum es keine originalen von Siemens gibt.
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Gratuliert mir!
Es ist auch kein Problem sich sein ganzes S55 damit zu zerschiessen dass es keine Funktion mehr zeigt.
-SF³
kannst du auch kein neues Nachladen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Gratuliert mir!
-SF³
Ich denke auch das das oft vorkommen wird!
Habe ja schon erwähnt das das im SMTK auch vorkommt das man nix mehr lesen kann außer den Bunten Bildchen im Hauptmenü. Aber das sollte reichen um sich zu einer anderen Farbe hinzuangeln und die zu aktivieren.
Die Frage ist nur: Was meint die Siemens-Hotline dazu? Ist das nun noch Garantie, oder ein Eingriff in die Software? Schließlich gibt es nix offizielles dazu...
Der Menüpfad ist 9-1-5. Meines Wissens nach bleibt das S55 dann dort da stehen welchen Theme man aktiviert hat. Es sollte also mit einmal rauf oder runter und dann zweimal rechts klappen das das Handy fragt: "Soll dieses Farbschema aktiviert werden?" Das ist übrigens lesbar komischerweise!
Hoffe nur das das auch wirklich klappt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!