Motorola F3 ohne Simlock für €9,95

• Wie sieht es aus mit Freunde werben?Hat es schon jemand bestellt?
    Theoretisch bekommt der jenige 2€ Guthaben,oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Danee
    Ich hab da gekauft, Nokia 1600, Abwicklung in Ordnung, Lieferzeit etwas lang, AGB von Callmobile gründlich lesen, Kündigung online möglich, 01805-Hotline natürlich meiden. Ich kündige eine Karte, die andere wird benutzt, gelegentlich.

Ich auch. Hab auch die gleichen Erfahrungen gemacht: etwas träge Abwicklung aber ansonsten bisher alles ok. Mein 1600 von denen hat keinerlei Lock.

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Für 20euro und 10euro sind davon Guthaben.
    http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Link führt übrigens zu einem Samsung SGH-C300 für 9,95 € mit zweimal callmobile - 19,90 € für ein ungelocktes C300 finde ich wohl deutlich attraktiver als 9,95 € für ein F3, zumal bei den 19,99 € für das F3 bei der Post ja noch die 1000 Wochenend-Minuten dabei sind, und man sich die dort ebenfalls enthaltenen 10 € Startguthaben ja wieder auszahlen lassen (oder per Nonstop oder Xtra Weekend verbraten) kann.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Man kann sich das auszahlen lassen?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• wenn ich gerade auf der suche nach einem günstigen f3 bin ist ein c300 weder deutlich noch überhaupt attraktiver..

ausserdem wieso 'übrigens..' - wer hat denn behauptet, der link führe zu einem f3? das war lediglich der hinweis auf ein weiteres günstiges angebot des gleichen verkäufers ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Man kann sich das auszahlen lassen?

Xtra kündigen und Restguthaben auszahlen lassen - eigentlich ein alter Hut.

Zitat

Original geschrieben von klandestin
    wenn ich gerade auf der suche nach einem günstigen f3 bin ist ein c300 weder deutlich noch überhaupt attraktiver..

Die Leser dieses Threads interessiert aber herzlich wenig, was Du gerade suchst, sondern was für Schnäppchen wo zu finden sind, und das mit dem C300 ist meiner Meinung nach das interessantere.

Zitat

ausserdem wieso 'übrigens..' - wer hat denn behauptet, der link führe zu einem f3? das war lediglich der hinweis auf ein weiteres günstiges angebot des gleichen verkäufers

Niemand hat behauptet, daß der Link zu einem Angebot mit dem F3 führt, aber da es in diesem Thread bis dato ausschließlich um das F3 ging, rechnet niemand damit, daß es sich um ein anderes Gerät handelt, da dieses wichtige Detail nicht erwähnt wurde. Da ich aber genau dazu meinen Senf geben wollte, habe ich dieses Versäumnis zunächst nachgeholt. :D

Axelchen

• Muss morgen eh zur Post dann guck ich mal ob die das F3 dahaben.

Das Ding reizt mich irgendwie, man weiß ja nie wann man mal in der Pampa festhängt und möglichst lange erreichbar sein muss :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• @Axel'chen

Zitat

Die Leser dieses Threads interessiert aber herzlich wenig, was Du gerade suchst, sondern was für Schnäppchen wo zu finden sind, und das mit dem C300 ist meiner Meinung nach das interessantere.

wenn du schon die geringe bedeutung meiner subjektiven meinung propagierst, warum gehst du nicht davon aus, dass die leser dieses threads deine meinung bezüglich des c300 genau so wenig interessiert? also überlasse es doch einfach jedem einzelnen, selbst zu entscheiden, welches angebot er oder sie als interessant empfindet..

ausserdem: nachdem ich der verfasser dieses threads bin, der heute schon über 1000x gelesen wurde, und sich dem titel nach ausschliesslich mit dem f3 befasst, kann man glaube ich ohne übertreibung feststellen, dass sozusagen ein allgemeines interesse daran besteht, was ich gerade suche. ;)

• Zitat

Original geschrieben von klandestin
    wenn du schon die geringe bedeutung meiner subjektiven meinung propagierst, warum gehst du nicht davon aus, dass die leser dieses threads deine meinung bezüglich des c300 genau so wenig interessiert? also überlasse es doch einfach jedem einzelnen, selbst zu entscheiden, welches angebot er oder sie als interessant empfindet..

Moment, ich habe nie behauptet, daß die eine oder die andere Meinung mehr oder weniger interessant ist, und wer sich für welches Gerät interessiert, bleibt natürlich auch jedem selbst überlassen. Ich sage lediglich, daß ich ein ungelocktes C300 für 19,90 € als das bessere Angebot empfinde als ein ungelocktes F3 für 9,95 €. Und ich begründe meine Einschätzung auch gerne, indem ich vergleiche, wie man günstigstenfalls ohne 2 x callmobile an diese beiden Handys kommt: Das F3 wie gesagt bei der Post für 19,99 €, und das C300? Wer was günstges weiß, kann das hier gerne posten, aber ich denke, in sämtlichen Prepaidpaketen (ab 30 €: E-Plus bei TPH bei Rückgabe eines Altgerätes) ist das Handy leider gelockt.

Zitat

ausserdem: nachdem ich der verfasser dieses threads bin, der heute schon über 1000x gelesen wurde, und sich dem titel nach ausschliesslich mit dem f3 befasst, kann man glaube ich ohne übertreibung feststellen, dass sozusagen ein allgemeines interesse daran besteht, was ich gerade suche. ;)

Richtig - die Leser interessiert allgemein das ungelockte F3 für 9,95 €, nicht jedoch, daß Du gerade auf der Suche danach bist! :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!