läuft der vertrag länger als 3 monate fällt ja bei nicht-nutzung pro quartal (und karte?) €1,- an..
Paraglider: so kann mal das wohl sehen, jedenfalls konnte ich keinen haken entdecken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
läuft der vertrag länger als 3 monate fällt ja bei nicht-nutzung pro quartal (und karte?) €1,- an..
Paraglider: so kann mal das wohl sehen, jedenfalls konnte ich keinen haken entdecken.
Ich hab da gekauft, Nokia 1600, Abwicklung in Ordnung, Lieferzeit etwas lang, AGB von Callmobile gründlich lesen, Kündigung online möglich, 01805-Hotline natürlich meiden. Ich kündige eine Karte, die andere wird benutzt, gelegentlich.
ahhhh geschnallt.
jetzt hab ichs auch gefunden war mal wieder so kleingedruckt:D
Haben die Handies einen Netlock?
naja, ich denke mal nicht..
ZitatOriginal geschrieben von Houston883
Haben die Handies einen Netlock?
Im eBay-Auktionstext steht Motorola F3 Mobiltelefon OHNE Simlock .
Es sollte also auch ohne NET-Lock und somit frei für alle SIM-Cards sein.
Wie das aktuelle Motorola F3 von der Post für 19.99 Euro incl. XtraCard
mit 10 Euro Startguthaben, welches nach den bisherigen Erfahrungen
auch ohne SIM-Lock ist.
Andy
klar, prinzipiell könnte es sich um d1-gelockte f3's handeln, callmobile nutzt ja das d1-netz, und so viel inhaltlichen spielraum hat die artikelbeschreibung. ich denke aber schon, dass mit 'ohne simlock' gemeint ist, dass es sich um freie geräte handelt.
Machts nu mehr Sinn das da zu nehmen oder das von der Post?
Schwanke grad ein wenig
naja, musst du selbst entscheiden, ob du lieber das doppelte zahlst und das gerät sofort in der hand hältst oder 2-3 wochen wartest und das (meiner meinung nach eher geringe) risiko eines d1-locks eingehst. ich hab grad übrigens den verkäufer deswegen angeschrieben, wenn du dich noch so lange gedulden kannst warte doch noch seine antwort ab.
Hab Zeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!