Motorola F3 ohne Simlock für €9,95

  • läuft der vertrag länger als 3 monate fällt ja bei nicht-nutzung pro quartal (und karte?) €1,- an..


    Paraglider: so kann mal das wohl sehen, jedenfalls konnte ich keinen haken entdecken.

  • Ich hab da gekauft, Nokia 1600, Abwicklung in Ordnung, Lieferzeit etwas lang, AGB von Callmobile gründlich lesen, Kündigung online möglich, 01805-Hotline natürlich meiden. Ich kündige eine Karte, die andere wird benutzt, gelegentlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Houston883
    Haben die Handies einen Netlock?


    Im eBay-Auktionstext steht Motorola F3 Mobiltelefon OHNE Simlock .
    Es sollte also auch ohne NET-Lock und somit frei für alle SIM-Cards sein.


    Wie das aktuelle Motorola F3 von der Post für 19.99 Euro incl. XtraCard
    mit 10 Euro Startguthaben, welches nach den bisherigen Erfahrungen
    auch ohne SIM-Lock ist.


    Andy :)

  • klar, prinzipiell könnte es sich um d1-gelockte f3's handeln, callmobile nutzt ja das d1-netz, und so viel inhaltlichen spielraum hat die artikelbeschreibung. ich denke aber schon, dass mit 'ohne simlock' gemeint ist, dass es sich um freie geräte handelt.

  • Machts nu mehr Sinn das da zu nehmen oder das von der Post?


    Schwanke grad ein wenig :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • naja, musst du selbst entscheiden, ob du lieber das doppelte zahlst und das gerät sofort in der hand hältst oder 2-3 wochen wartest und das (meiner meinung nach eher geringe) risiko eines d1-locks eingehst. ich hab grad übrigens den verkäufer deswegen angeschrieben, wenn du dich noch so lange gedulden kannst warte doch noch seine antwort ab.

  • Hab Zeit ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!