Löse nach und nach meine Sammlung auf... ...5140i 6210 E1000 usw.

• Hallo TT-User,

ich biete nachfolgend paar Handys aus meiner Sammlung an.
    Manche sind noch in einem sehr guten Zustand und manche sind mehr oder weniger stark gebraucht. Aber lest einfach den Text, ich werde alles genau beschreiben:

Als erstes habe ich ein Nokia 6210
    Lieferumfang:
    - Handy (Zustand Ok mit Gebrauchsspuren. Cover hat im Bereich der Displayabdeckung einen Riss)
    - Zusätzliches Frontcover
    - Bedienungsanleitung
    - Ladegerät (das Ladegerät ist wie ein Blinker, mal geht es, mal nicht. Aber die meisten haben wohl ein Nokia Ladegerät rumliegen)
    - OVP

Preis: 28,- Verkauft!

Nokia 5140i
    Lieferumfang:
    - Handy (absolut neuwertig, da nur zur Funktionsprüfung benutzt)
    - komplettes Zubehör incl. OVP
    - Rechnung aus 05.07.
    - Zusätzlichen Originalcover

Preis: 105,- Verkauft!

Motorola E1000
    Lieferumfang:
    - Handy (das Gerät hat starke Gebrauchsspuren, funktioniert aber 100%. Einziges technisches Problem, der Joystick ist schwergängig, insbesondere nach unten!)
    - Bedienungsanleitung
    - Ladegerät
    - Headset
    - USB - Datenkabel

Preis: 37,- Verkauft!

Nokia 6110 3x
    Alle drei Handys sind in dieser lila-grünen Schimmerfarbe
    -Ein Gerät ist funktionsfähig
    -Ein Gerät ist funktionsfähig und mit einer Ledertasche
    -Ein Gerät scheint soweit funktionsfähig zu sein, aber das Display ist defekt (es wird nur die obere Hälfte angezeigt)

Preis: 10,- funktionsfähig mit Tasche, 9,- funktionsfähig, 5,- für das mit defektem Display. Alle drei zusammen für 20,-

Ich würde diese Geräte entweder einzeln verkaufen oder auch mehrere zusammen.
    Tauschangebote werden auch gerne entgegen genommen. Hierbei bin ich bei interessanten Angeboten auch gerne bereit, 2 gegen 1, 3 gegen 2 usw. zu tauschen.

(Bilder von den Handys sind selbstverständlich vorhanden oder werden angefertigt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!