Woher bekomme ich das E65-Säckchen?

• Säckchen?

Kaum ausgepackt, möchte meine bessere Hälfte auch so eins für ihr Nokia...

Schwarz mit rotem Bändchen....kann aber auch eine andere Farbe haben, hauptsache von Nokia und aus demselben Stöffchen...( Microfaser? )

Gruß

:D

• Re: Woher bekomme ich das E65........

Hi,

entweder noch ein E65 kaufen oder mal bei Nokia selbst anfragen ^^
    http://www.nokia.de/de/service…_contact_center/3742.html

Aber wozu dieses unsinnige Säckchen ^^ ... ich würd's denk ich nie wirklich mit mir rumschleppen ...

• Das Säckchen sorgt dafür, daß das O2 Logo sich nicht unbemerkt am Schlüssel in der Hosentasche reibt...

Aber DISPLEX verkauft ja die Mini Tuben für 5 €... ;)

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    Das Säckchen sorgt dafür, daß das O2 Logo sich nicht unbemerkt am Schlüssel in der Hosentasche reibt...

unm gottes willen - man trägt das handy doch nicht mit dem schlüssel in einer hosentasche ...^^

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    Das Säckchen sorgt dafür, daß das O2 Logo sich nicht unbemerkt am Schlüssel in der Hosentasche reibt...

Displex taugt für die neuen Display´s in den meißten Fällen nichts mehr. Macht den Schaden eher noch schlimmer. Lieber 10 Euro mehr inverstieren und ein neues Cover kaufen ;-)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Genau, denn das führt wieder zu Displaybrüchen, die sich dann keiner erklären kann (mein Lieblingsthema --> "Ich habe nichts mit dem Handy gemacht und auf einmal war mein Display gebrochen :cool: ")

• Zitat

Original geschrieben von wickedbase
    unm gottes willen - man trägt das handy doch nicht mit dem schlüssel in einer hosentasche ...^^

aber auch ohne Schlüssel sieht es anders aus...wo soll man bei Jeans und T.-Shirt das Handy hintun? Ich bin nicht der "Gürteltaschen" Typ..erinnert mich an Birkenstock mit Tennissocken...

• bei t-shirt und jeans??? wie wärs das handy in der jeans zu tragen, in der anderen tasche natürlich als den schlüssel? oder in strumpf stecken :p

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!