Säckchen?
Kaum ausgepackt, möchte meine bessere Hälfte auch so eins für ihr Nokia...
Schwarz mit rotem Bändchen....kann aber auch eine andere Farbe haben, hauptsache von Nokia und aus demselben Stöffchen...( Microfaser? )
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Säckchen?
Schwarz mit rotem Bändchen....kann aber auch eine andere Farbe haben, hauptsache von Nokia und aus demselben Stöffchen...( Microfaser? )
Gruß
Re: Woher bekomme ich das E65........
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trethupe
Säckchen?
Gruß
Hi,
entweder noch ein E65 kaufen oder mal bei Nokia selbst anfragen
http://www.nokia.de/de/service…_contact_center/3742.html
Aber wozu dieses unsinnige Säckchen ... ich würd's denk ich nie wirklich mit mir rumschleppen ...
Das Säckchen sorgt dafür, daß das O2 Logo sich nicht unbemerkt am Schlüssel in der Hosentasche reibt...
Aber DISPLEX verkauft ja die Mini Tuben für 5 €...
ZitatOriginal geschrieben von trethupe
Das Säckchen sorgt dafür, daß das O2 Logo sich nicht unbemerkt am Schlüssel in der Hosentasche reibt...
unm gottes willen - man trägt das handy doch nicht mit dem schlüssel in einer hosentasche ...^^
ZitatOriginal geschrieben von trethupe
Displex taugt für die neuen Display´s in den meißten Fällen nichts mehr. Macht den Schaden eher noch schlimmer. Lieber 10 Euro mehr inverstieren und ein neues Cover kaufen
Genau, denn das führt wieder zu Displaybrüchen, die sich dann keiner erklären kann (mein Lieblingsthema --> "Ich habe nichts mit dem Handy gemacht und auf einmal war mein Display gebrochen :cool: ")
ZitatOriginal geschrieben von wickedbase
unm gottes willen - man trägt das handy doch nicht mit dem schlüssel in einer hosentasche ...^^
aber auch ohne Schlüssel sieht es anders aus...wo soll man bei Jeans und T.-Shirt das Handy hintun? Ich bin nicht der "Gürteltaschen" Typ..erinnert mich an Birkenstock mit Tennissocken...
bei t-shirt und jeans??? wie wärs das handy in der jeans zu tragen, in der anderen tasche natürlich als den schlüssel? oder in strumpf stecken :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!