Anrufernamen werden nicht immer gezeigt E65

• jetzt werden hier total nutzlose kommentare hin und her geschickt, und helfen kann hier letztendlich keiner ;-(

• nee eben nicht, die kontakte werden über outlook eingespielt und sind nicht doppelt vorhanden.
    auf meiner sim karte befinden sich überhaupt keine namen.

• Name, Vorname etc ist auch richig sortiert?

Würde die Liste mal manuell nachgehen, zumindest die Sortierkriterien...Outlook "traue" ich nicht immer...

• Zitat

Original geschrieben von tom2901
    jetzt werden hier total nutzlose kommentare hin und her geschickt, und helfen kann hier letztendlich keiner ;-(

Sei mir nicht böse, aber dein Kommentar ist selten dämlich.

Ich habe nur versucht zu erklären, warum solche Doppelt- und Dreifachpostings problematisch sind. In diesem Forum sind die User aber sehr freundlich und antworten trotz der tausendsten Fragen noch, in anderen würdest du nur angemacht werden und womöglich von den Moderatoren einen auf den Kopf bekommen.

Wenn du solche Kommentare als nutzlos betrachtest, solltest du vielleicht noch mal die Regeln des Forums durchlesen; die da u.a. wären: "Benutze bitte die Suchfunktion"

Es ist mir auch schon ein - zweimal passiert, dass ich eine Frage gestellt habe, die in irgendwelchen Threads schon beantwortet wurden, aber dann habe ich meine Klappe gehalten und nicht Kommentare wie "total nutzlose kommentare" gebracht.

• Jetzt kriegt Euch wieder ein. :mad:

Ne Lösung in Eurer Diskussion findet Ihr eh nicht.

Also zurück zum Thema!
    :cool:

• Fakt ist, dass ein Nokia (und auch andere Geräte!?) die Telefonnummer nur anhand weniger Ziffern mit dem Telefonbuch abgleicht, um schneller einen passenden Namen zu finden!
    Sind mehrere gleiche Nummern, oder auch ähnliche(!) Nummern vorhanden, kann sich das Telefon nicht entscheiden und zeigt halt die Nummer an. Punkt!

• Oha ... aber wenn du das sagst, dann wird das wohl stimmen und wir brauchen uns darüber ja keine weiteren Gedanken machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!