Anrufernamen werden nicht immer gezeigt E65

• hallo,
    in meinem neuen E65 habe ich diverse kontakte gespeichert, teilweise mit unterschiedlichen rufnummern (handy/privat/geschäftlich).
    es werden aber bei anrufen leider nicht immer die gespeicherten namen angezeigt, sondern nur die nummern.
    bei meinem N73 wurde glaube ich immer der name angezeigt, ganz egal mit welcher nummer der anruf erfolgte.
    kennt jemand das problem, und möglicherweise auch eine lösung?

• Hallo,

Problem in Kontakte befinden sich teilweise doppelte Telefonnummern.

z.B.

Müller
    Handy 0176-111222333

Maier
    Handy 0176-111222333

So kann das Handy nicht erkennen wer anruft und zeigt deswegen nur die Nummer.
    Hab auch ne Weile gebraucht bis ich es herausgefunden habe...

Gruß

• Und in jedem Forum gibts den "Nutzlose-Kommentare-Vogel" :o unköstlich :flop:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Und in jedem Forum gibts den "Nutzlose-Kommentare-Vogel" :o unköstlich :flop:

Habe Deinen "Standard-Suche-benutzen" Beitrag gestern schon 5 x irgendwo gelesen....

Vielleicht macht man aus dem Forum nur noch ein ARCHIV....viel einfacher...aber Du kannst dann leider keine Beiträge mehr sammeln.. ;)

• Nur das ich das nicht mache um Beiträge zu sammeln sondern um die User darauf hinzuweisen das es zu ihrem Problem bereits einen Thread bzw. Beiträge gibt und ihnen somit 1. vielleicht der Lösung näher zu bringen und sie 2. darauf hinzuweisen das sie mit der Suche vielleicht selber draufgekommen wären und nicht unnötige Threads erstellen müssen. Wenn für dich aber ein Forum eher wie eine Hotline funktioniert und jeder einfach drauf losfragt wirst du hier viel Spass haben (Achtung Ironie) :rolleyes:

• Ich habe noch ein Leben außerhalb des Computers und bin nicht Maria Theresa..aber diese "Suche benutzen" ist in diesem Thread überflüssig, da die Antwort doch schon vor Dir gegeben wurde.

• Ich sehe dieses Posting nicht als unnötig da, wie oben bereits erwähnt, dem User dadurch klar werden könnte das man auch mal die Suche anwerfen sollte. Echt, du hast noch ein Leben außerhalb des Computers, hmm wie geht denn das so, ohne Suche kommt man da klar? :rolleyes:

• Das artet hier so ein bisschen in einen Chat aus ... und das um die Uhrzeit. ;)

Ich gebe aber Delfie Recht; mit ein bisschen Eigeninitiative hätte tom eine Antwort gefunden. Und diese Doppelpostings sind aus meiner Sicht problematisch. Es kommt oft zu solchen "STreitgesprächen" und als Unbeteiligter und Suchender kämpft man sich dann durch einen sinnlosen Monolog und findet nur schwer seine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!