Minireview 6100 (vs. 6610/7210)

• kannst du vielleicht ein paar Pics von den deutschen Menü Punkten machen, wenn es geht? *fleh*

achso hier wird das von anfang an ungefähr 540€ kosten, so stehts zumindes beim NokiaClub, aber wie beim 7210 wird der Preis sicher schnell runtergehen! :)

• Zitat

Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy

und eine frage an alle 6100er besitzer hab ich:
    wie lange bleibt das display bleuchtet, wenn man keine taste drückt? (mein 8210 bleibt 15 sekunden lang beleuchtet)

Das Display bleibt etwa 15 Sekunden beleuchtet,wie beim 7210 auch.

• Anzahl der möglichen Kontakteinträge?

Hatte bereits vor einigen Tagen diese Frage an die 6100 / 7210 / 6610 - Besitzer unter Euch gestellt, bisher aber leider noch keine Antwort erhalten.

Laut offiziellem Datenblatt unterstützen die o.g. Geräte "nur" 300 Telefonbucheinträge (im Gerät) - kann dies jemand bestätigen oder ist eine höhere Anzahl bei ausreichend freiem Flex Mem zu realisieren?

Wäre klasse, wenn das jemand testen könnte oder bereits Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hallo takeiteasy

kannst Du uns vielleicht die Adresse von dem Laden in der Schweiz durchgeben??
    Habe gestern die Auskunft vom NSC-Shop in Heilbronn bekommen: Wir können nicht genau sagen wann das Gerät kommt!

Vielen Dank!:top:

• Zitat

Original geschrieben von Blender
    kannst du vielleicht ein paar Pics von den deutschen Menü Punkten machen, wenn es geht? *fleh*

achso hier wird das von anfang an ungefähr 540€ kosten, so stehts zumindes beim NokiaClub, aber wie beim 7210 wird der Preis sicher schnell runtergehen! :)

Hier sind mal ein paar Bilder:
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick

Die Menübilder sind genau die gleichen wie sie auch schon von John gepostet wurden.

• Zitat

Original geschrieben von takeiteasy

Hier sind mal ein paar Bilder:

Klick

"made in germany"
    und dann kann man in die schweiz fahren um es sich zu besorgen *loooool*

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• gibt es eigentlich schon was neues bzgl. updates von importierten 6100 geräten auf die deutsche software?

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!