Minireview 6100 (vs. 6610/7210)

• Zitat

Original geschrieben von Maginal

Du hast noch die Einfuhrumsatzsteuer vergessen, beträgt auch nochmal ca. 70 Euro!:rolleyes:

wow...na dann hätt ich mich aber gefreut wenns angekommen wär!:mad:

na zum glück hab ich grad meine oma da drüben....puh:D

greetz´n regards,

Da_StriKa

• 6100 Ruftonzuordnung zu Anrufergruppen

hallo bigblue007 - ist es dir bei deinem test gelungen, den anrufergruppen andere ruftöne als die internen zuzuordnen. mir gelingt es nicht ruftöne aus der 'gallery' den gruppen zuzuordnen. habe - nach bestem wissem alles als erfahrener nokianer durchprobiert - geht nicht - großer mist. (habe englische firmware.)

an achim007 gib' doch mal durch ob und wo man die deutsche firmware erhalten kann.

vielen dank für die infos im voraus.

• 6100 Ruftonzuordnung zu Anrufergruppen II

hatte vergessen die firmware anzugeben:

hier ist sie:

V03.22
    12-11-02
    NPL-2

• Möchte hier ja nicht rumstänkern -aber hat schon einmal jemand Erfahrungen beim Service oder beim Aufspielen Deutscher Software gemacht-?- Ein NSC sagte mir, es gäbe keine Garantie sowie Deutsche Software für Geräte, welche außerhalb von Europa importiert wurden. Diese Probleme hätte es auch schon beim 8310 gegeben. Hat da jemand Infos drüber? Ich glaube, ich werde warten bis es ein Deutsches Gerät gibt. -So schwer es auch ist zu warten-.

• Hi!
    War heute in nem NSC fragen wie das wär von wegen Software auf deutsch drauf beim import-gerät...die meinten:
    1. Dürfen sie das schonmal garnicht
    2. Wäre das wahrscheinlich garnicht möglich, da die teilweise anders aufgebaut sein können software- wie hardware-mässig und deswegen ein flash das gesamte gerät zerschiessen könnte...
    Dann hab ich noch gefragt ob sich das mit ein paar euro in die Kaffeekasse evtl doch bewerkstelligen lassen könnte, darauf kam dann wieder die antwort dass es wahrscheinlich vom gerät her unmöglich wäre...aber kein klares NEIN :)

Desweiteren hab ich mich direkt mal nach der Verfügbarkeit erkundigt und auch hier wieder meint der Grosshändler dass es wohl in ca. 2 Wochen soweit sein soll, er aber noch keine Preise hat und nochmal zusätzlich betonte dass man denen da nicht wirklich glauben könnte im Bezug auf Verfügbarkeit von Nokiahandys. Er rechnet auch mit Januar/Februar.

Naja...was ist mit achim007, war nix mit deutscher software oder warum kommt nix mehr?

Wer noch was interessantes in Erfahrung gebracht hat, immer hier rein damit :D

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Oder aber, der Schein für die Kaffeekasse war nicht groß genug...:D

Kommt irgendwie immer darauf an, wer einen gerade bedient. In meinem NSC steht gelegentlich eine Puppe hinterm Tresen, die zwar betörend mit den Wimpern klimpern kann, aber ansonsten knallhart ist, was "Gefälligkeiten so für zwischendurch" anbelangt. Und so richtig Ahnung hat die auch nicht. Zumindest von Handys...

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• jepp, genau deswegen hab ich das ja mit hier rein geschrieben, kam mir schon ein wenig verarscht vor aber war mir halt nicht sicher...
    und bevor ich hier irgendnen paul untergeschoben bekomme wollt ich dann doch mal dezent nachhorchen :D

Dann könnt ich hier ja direkt mal fragen ob hier jemand in Köln(+50km) in nem NSC arbeitet und bereit wär sowas auf sich zu nehmen gegen "gebührende Entschädigung" für den Aufwand :)
    Falls sich da jemand angesprochen fühlt kann er mir gerne eine PM schreiben.

Danke im Vorraus :top:

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Könnte vielleicht mal jemand Vergleichsbilder mit dem T68 u dem 6100 posten? Habe das 61er noch nicht live gesehen u würde gern mal nen Vergleich mit meinem aktuellen Telefon sehen,da ich auch mit dem Gedanken spiele , mir noch ein 6100 zuzulegen! Vielen Dank im Vorraus!!

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• @all sorry war gestern im besagten NSC - leider ist das Update Stand gestern noch nicht möglich - wörtliche Aussage Flashadapter etc. alles vorhanden (der Code aus Finnland = kommt per Email) fehlt anscheinennd noch ? Laut den drei Herren ist das Update aber sicher noch diese Woche machbar = übrigens kostenlos ! Poste hier sobald es neues gibt. Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!