Minireview 6100 (vs. 6610/7210)

• "Notrufe an 112 ohne SIM-Karte und bei gesperrter Tastatur"
    Das finde ich ziemlich übel. Hatte mein Bruder im Philips 9@9 auch, da reichte es sogar, eine 0 in der Tasche zu wählen und alle weiteren Nummern waren möglich.
    So ein Mist, kann man das nicht abstellen? Oder ist das Feature vernünftig gelöst?

The difference between men and boys is the price of their toys.

• Klasse Fotos, Danke!

Aber da hab ich doch mal eine Frage (möglicherweise eine doofe):

Was haben beim 6100 die Symbole über den Buchstaben auf der Tastatur (Tasten 1/2/3/4/5 und #) zu bedeuten?

Gruss,

Florian

• Das sind chinesische (?) Schriftzeichen, da die 6100, die man derzeit bekommen kann, ja bekanntlich alles Importe aus Fernost sind.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @all wegen der Software bekomme ich heute um 14 Uhr Bescheid melde mich dann !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• noch 35 min warten....was mach ich denn so lange*?* :gpaul:

bin schon gespannt...:top:

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Zitat

Original geschrieben von Handy Andy
    "Notrufe an 112 ohne SIM-Karte und bei gesperrter Tastatur"
    D

Das geht aber bei meinen 6150 und 6210 auch. Auch beim M35i kann man 112 wählen während die Tastensperre drin ist.

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• TT, Nokia Forum, 16.40h Ortszeit ;-)

Zitat

Original geschrieben von achim007
    @all wegen der Software bekomme ich heute um 14 Uhr Bescheid melde mich dann !

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!