Ja, eigentlich sind wir selber Schuld!
Aber es gibt halt keine anderen Geräte, die mir sooo zusagen, und ich hab schon einige ausprobiert. Aber ich wollte jetzt nicht vom Thema ablenken.
Gruss,
Florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, eigentlich sind wir selber Schuld!
Aber es gibt halt keine anderen Geräte, die mir sooo zusagen, und ich hab schon einige ausprobiert. Aber ich wollte jetzt nicht vom Thema ablenken.
Gruss,
Florian
menno,
ich will auch endlich das 6100 haben, doch leider fehlt mir einfach die Kohle zur Zeit.. muss wohl bissl Geld verdienen.
Danke für den geilem Bericht, jetzt will ich das Handy noch eher haben.
Achso wegen dem Import und englisch, ab wann wird es defintitv möglich sein, auf deutsche Sprache zu updaten, und denkt ihr, ob noch irgendein Unterschied hardwaremäßig kommen wird? vielleicht dann doch 40 stimmige Töne (mit der europäischen Version...)?
Also an den 4-stimmigen Tönen wird sich nichts ändern ! Es bleiben 4-stimmen. Aber da ich in der letzten Zeit zum Klingeltonfreak avansiert bin kann ich Dich beruhigen die 4-Stimmen hören sich sehr sehr gut an !
Habe momentan das 7650 / 7210 / 6100 / S100 / S55 und T300 im Test und das 6100 ist davon nicht das übelste was den Sound angeht :top:
Wenn es klappt habe ich ab morgen die deutsche Software auf meinem 6100... Info folgt Gruß Achim
echt??
woher? aus nem Nokiashop schon oder selber geflasht? weil, wenn das schon so richitg möglich ist, dann werde ich ab morgen richtig fett schuften, dass ich dann bis Christmas die 600€ zusammen habe und es mir bestelle...
kannst du dann vielleicht mal ein paar Pics davon machen?
danke übrigens für deine Info..
Mfg blendaaaaaaaaa
Danke für den schönen Bericht.
Ich hab mir auch mal ein 7210 gegönt, 6610 wird folgen siehe sig.
Danke, BigBlue007, auch von mir für den Test und die tollen Fotos.
Ich war stark am überlegen, ob ich nicht doch noch auf das 6100 warten soll, aber die wenigen Nachteile des 6610 stören mich eigentlich nicht (höchstens wenn die Sprachqualität grausig sein sollte, aber das werde ich ja bald merken :)). Dagegen finde ich ein Radio für unterwegs eigentlich sehr verlockend. Und die Größe: Bis jetzt finde ich mein Nokia 6310 auch nicht zu groß.
Aber mal eine grundlegende Frage zu den Importgeräten: Haben die denn für T9 ein deutsches Wörterbuch? Wenn nicht, ist das mit dem SMS schreiben ja so ziemlich essig. Mal ganz abgesehen vom hohen Preis und den potentiellen Problemen wg. Garantie und so. Nee nee, das wäre nichts für mich.
Hi BogBlue007,
auch von mir ein "Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein". Super Fotos, vorallem wichtige Vergleiche, z.B. die Seitenansichten. Und hier gleich ein Arghhh. Haben die Nokianer doch schon wieder diesen sp..maweissen, Gehäuseblock verarbeiten müssen. Gut es gibt größere Probleme auf der Welt...
Super find ich auch das Bild mit der Tastaturbeleuchtung!
Lass es uns wissen, wenn du es mit deutscher Firmware hast
CU
Stefan
Hi,
beim überfliegen ist mir ein Punkt aufgefallen, den keiner
erwähnt hat:
Bei dem 6100 gibt es nun auch diese zeitgesteuerten Profile ... die habe ich bei meinem 6610 und 7210 gar nicht gesehen .. ( oder einfach nur gepennt ... :gpaul: )
Nur mal so gesagt
Bye, Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!