@all Wurde auf heute vertröstet mit der deutschen Software ! :eek:
Laut meinem Updater (NSC) fehlt noch ein Code für das Update.
Wörtliche Aussage "Sollte heute ab 14 Uhr machbar sein, wir rufen Sie an"
Leider nochmals warten bähhhhh. Aber die Jungs sind sich sicher heute klappt es ! Also melde mich wenn es neues gibt
Minireview 6100 (vs. 6610/7210)
-
-
-
Hi!
Habe heute eine Email von einem Shop bekommen wo nach dem 6100 gefragt habe.
Laut deren Aussage haben die Großhändler als Liefertermin den 20.12.02 angegeben...das könnte dann wohl evtl. heissen dass es doch noch dieses Jahr kommt, oder?
Was sagen die Leute die besser bescheid wissen?
Kann das sein?
Gibt es mittlerweile die deutsche FW?
Bin mal gespannt ob wir das Thema nochmal aufrollen können -
code für SW update ???
naja --- coole aussage ....
zum flashen braucht man einen flashadapter
--- der fehlt noch ....
und man braucht die software ....
--- und die fehlt auch noch .......
und was heisst das jetzt ???
ganz easy ... verlasst euch doch auf john ... oder glaubt ihr nicht, dass wenn es ein adapter und die software gibt er das nicht als erster hat ...
er nervt bei nokis nämlich schon seit nov. deshalb ....
und glaubt mir, wenn er was will kann er sehr nervig wirkenalso infos gibts auf jeden fall
sofort ...gruss
-
hmm also wirds wohl doch nichts mehr dieses jahr?
hört sich so an als ob das flashkabel und das FW-Paket immer vor den Handys bei den NSCs "reinkommen"...oder habe ich das falsch verstanden?
bekomme mein import-6100 erst am 13. Januar...hoffe mal dass es bis dahin noch nich hier erhältlich ist sonst hab ich mir den ganzen Ärger ja umsonst gemacht
Also so viele verschiedene Aussagen zum Erscheinungstermin...
würd mal sagen entweder ende Dezember
oder
echt erst im März oder so...
wobei ich März für realistischer halte... -
Hallo zusammen habe am 13.12.2002 mein Nokia 6100 (Preis 527,- Eur) in Hongkong bestellt und hoffe das es nächste Woche bei mir einschlägt da laut Shop die Versanddauer zwischen 1 - 4 Tagen beträgt. Hoffe es also vor Weihnachten noch zu bekommen. Im Moment habe ich 8910 titan und werde mal schauen wie es sich im Vergleich so schlägt. Ausser Bluetooth hat es ja sonst alles an Bord was man so braucht.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wo er sein 6100 gekauft hat und wie die Abwicklung war? Will mir vor Weihnachten noch eines zulegen. Wer kann mir helfen? Krieg ich so schnell noch eins?
MFG
-
kleiner tip:
guck mal bei e*ay.de, wenns da nichts gibt gibts auf jeden fall was bei e*ay.com, da habe ich meins auch bestellt.
kostet mich 489,-$, kommt dafür aber auch erst am 13.01.03 hier an weil mir das meine oma die grad da drüben ist mitbringt und als ihres "tarnt" womit ich mir den Zoll erspare
ich zähl schon die minuten, aber bei 18% Zoll und nochmal ~40$ für versand... da kann ich dann doch ein wenig warten wenns sein muss! -
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
kleiner tip:
guck mal bei e*ay.de, wenns da nichts gibt gibts auf jeden fall was bei e*ay.com, da habe ich meins auch bestellt.
kostet mich 489,-$, kommt dafür aber auch erst am 13.01.03 hier an weil mir das meine oma die grad da drüben ist mitbringt und als ihres "tarnt" womit ich mir den Zoll erspare
ich zähl schon die minuten, aber bei 18% Zoll und nochmal ~40$ für versand... da kann ich dann doch ein wenig warten wenns sein muss!Du hast noch die Einfuhrumsatzsteuer vergessen, beträgt auch nochmal ca. 70 Euro!
-
waaaaaaaaaaasssssssssss?
soviel kostet das an Zoll und Steuern und so?
wo bezahlt man dat eigentlich und wie kontrollieren die das?
oder muss man das nur bezahlen, wenn man echt "ehrlich" ist?weil die können doch ned jedesd Paket kontrollieren?
ich wollte mir nämlich eins Bei eBay holen, wenn das in DE zu lange dauert... aber wenn ich da sowas an Deutschland bezahlen muss, dann warte ich doch lieber!
-
Na klar.Wenn du keine Rechnung hast schätzen die das Handy dann.Hab auf mein Fahrrad aus USA 35% Steuern und Zoll bezahlt.Alles nur weil eine dumme Kuh von Condor in Las Vegas das Paket mit dem Fahrrad mit "nach Köln/Bonn" anstatt mit "nach Berlin-über Köln/Bonn" gelablet hat.Durfte dann beim Zoll in Berlin am Flughafen das Fahrrad abholen,natürlich schön aufgerissen,weil die Ochsen vom Zoll unbegabt sind nen Paket zu öffnen und dann durfte ich halt noch bezahlen.
Nun BTT.:D
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!