• Hallo,

ich grüße Euch...

...bin neu hier in diesem Forum und bitte daher um Nachsicht, falls ich mich anfänglich in irgend einer Weise falsch verhalten sollte.

Ich habe eine Frage bezüglich des tt Bonus.

Ich habe am 12.06.07 über handy4less ein Motorroller Bundle bestellt ( D1 Basix) .

Dieses wurde auch zwischenzeitlich freigeschaltet.

Benutzt habe ich dafür folgenden Link (http://www.handy4less.de/shop2/pc1.php).

Nun habe ich hier (http://www.telefon-treff.de/sh…082&highlight=Motorroller) gelesen, dass bei Abschluss dieses Vertrages ein tt-Bonus in Höhe von 25 Euro ausgezahlt wird.

Ist dies auch für mich gültig oder setzt der Bonus andere Kriterien voraus und wenn welche?

Vielen Dank für Eure Unterstützung...!

• LOL, das ist echt mal geil :top: :D

Aber mal im Ernst. In der Zukunft kannst Du ja von TT-Vorteilen profitieren, da Du ja AB JETZT erst Mitglied bei TT bist. Vorher warst Du es NICHT. ;-)

• Hallo Atze,

Da Du tt-Mitglied bist, bekommst Du auch den Bonus nach erfolgreicher Kartenfreischaltung. Ich sehe das nicht ganz so eng, daß Du Dich erst jetzt hier angemeldet hast.

Sende mir doch bitte eine mail mit Deiner Bankverbindung an info@handy4less.de

viele Grüße

Christian

• TT-Bonus heißt eigentlich, dass diese kleine Zusatzauszahlung für Verträge gilt, die hier im Forum, also über telefon-treff abgeschlossen worden sind. Das nächste Mal also lieber direkt hier bestellen. ;)
    Aber warum schreibst Du Christian nicht einfach mal ne Mail oder PN und fragst ihn direkt, ob da noch was möglich ist? ;)
    Falls da nix mehr geht, weißt Du ja, wo Du in Zukunft Deine Verträge machst... :D

Edit: Siehst Du, schon geklärt. :) Wir haben uns doch alle lieb. :D

• tt Bonus

Hallo,

na da bin ich ja mal geplättet...

...nicht hauptsächlich wegen der Aussicht auf den Bonus, sondern wegen der Art und Weise.

Da denke ich mir, kannst ja mal versuchen jemanden zu finden, der Dir das eventuell mit dem Bonus erklären kann und dann das...!

Vielen Dank für Eure blitzschnellen Antworten.

Das kann man ja nur weiter empfehlen...!

Viele Grüße

• Will auch Bonus haben! :D
    Gibts den auch, wenn man nichts bei handy4less bestellt hat? :D:D

Scherz beiseite!
    handy4less :top:

• Das find ich sehr nett von handy4less, auch wenn ich bei euch noch nicht Kunde war!!!

Muss sowieso sagen, daß ich das Forum sehr gut finde und wo es geht auch Freunde und Bekannte über TT-Händler versorge-bisher hat da nämlich alles sehr gut und schnell geklappt!

• Re: tt Bonus

Zitat

Original geschrieben von Atze96
    ...bin neu hier in diesem Forum und bitte daher um Nachsicht, falls ich mich anfänglich in irgend einer Weise falsch verhalten sollte.

Wußtest Du nicht, daß Newbies sich grundsätzlich falsch verhalten? Da gibt es keine Nachsicht, oder hast Du Deinen Wehrdienst noch nicht abgeleistet? :D Daher - schreib fleißig und steck ein, irgendwann wird's aufhören.

Ich selber bon froh, bis zu meinem 100 Post relativ wenig abbekommen zu haben...

Christian ist hier bekannt durch seine Kulanz und sehr gute Abwicklung, das hat er eben nochmal bewiesen. Sag ihm einfach Danke und geh mit dem Geld ein Eis mit Deiner/m Freundin/Freund essen. So einfach ist das ;)

Übrigens, willkommen hier im TT!

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!