Ciao,
immer wieder rege ich mich drüber auf. Die ganzen Branchen die einfach einen Termin für dies oder das festsetzen und dann erwarten das man da ist.
Heute zwei Zettel. Schornsteinfeger und die Jungs von der Heizung. Und dann der Witz: zu unmöglichen Zeiten: 12-13 Uhr! Und dann super kurzfristig.
Der von der Heizung ist klasse. Man soll den Zugang ermöglichen (Schlüssel abgeben usw.) LOL, und wem wenn man keinen hat?!?
Wenn man nen Einzeltermin vereinbart muß man separate Kosten tragen. Ist das überhaupt rechtens?
Wieso kann man das nicht auch mit den eigenen Kunden machen? "Ach übrigens komme ich morgen vorbei und bringe ihne X und Y was sie dann kaufen müssen!"
Oder auch Anwälte und Ärzte. Da sitzt man Stunden lang im Wartezimmer. Und dann wird man nicht mal als "Kunde" behandelt sondern muß noch vorsichtig sein was man sagt.
*gggrrrr*
Ciao Vito