Hey Leute,
komischerweise hab ich seit heute oben rechts unter der Akkuanzeige eine 2 im Displaystehen. Kann mir jemand erklären,was die da zu bedeuten hat?Hab sie vorher noch nie da stehen sehen..
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
komischerweise hab ich seit heute oben rechts unter der Akkuanzeige eine 2 im Displaystehen. Kann mir jemand erklären,was die da zu bedeuten hat?Hab sie vorher noch nie da stehen sehen..
Mfg
Hallo,
bei welchem Anbieter bist Du?
E-Plus?
Dann hast Du evtl. die zweite Leitung aktiviert!
Genau bin bei Eplus...das is ja ne super schnelle Hilfe. 2. Leitung heißt?Wüsste ja garnicht wo die aktivieren kann..
PS: Hattest Recht,jetzt isse wieder weg. Wüsste aber nicht,dass ich die aktiviert hab. Wusste garnicht,dass es sowas gibt und wofür die gut sein soll!
Hi und Hallo!
2. Leitung ist für Geschäftskunden, die zwischen Privat- und Geschäftsleitung hin und her wechseln...
Grüße aus Berlin,
graffET
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!