N95 Bluetooth Treiber nur eine 7K inf Datei?

• Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich oute, aber ich schaffe es nicht, das N95 via Bluetooth als Modem in Gang zu bekommen. Die Suche ergab, dass ein entsprechender Treiber bei Nokia zu downloaden ist. Erfolgt. Ist aber nur die inf ohne Treiber? Passiert auch nix. Im Modemmenü der PC Suite wird auch immer nur das USB Modem angeboten, womit es auch per Kabel funktioniert.

Was mache ich falsch?

• Installiere auf dem PC die Nokia PC-Suite. Dort sind die entsprechenden Treiber mit dabei.
    Dann unter Modem/Telefonoption in der Systemsteuerung das BT-Modem konfigurieren/hinzufügen.
    DFÜ einrichten, dort das BT-Modem auswählen und die Nummer *99# eintragen. Fertig....;)
    Diese Beschreibung gilt für Win XP. Unter Vista kann es da Probleme mit dem Betriebssystem geben, aber einen Versuch ist es auch hier wert....

• Danke für deine Hilfe.

Ich erhalte nun den TCP/IP Fehler 738: "Es wurde keine Adresse durch den Server zugewiesen".

Einstellungen stehen auf DHCP. Muss ich beim Konfigurieren bei Name und Passwort etwas ausfüllen? Außerdem sind da noch genügend Optionen von denen ich keinen Schimmer habe... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von bigaxl
    Muss ich beim Konfigurieren bei Name und Passwort etwas ausfüllen? Außerdem sind da noch genügend Optionen von denen ich keinen Schimmer habe... :confused:

Wer ist Dein Netzbetreiber?

Edit:
    Habe gerade gesehen, das es Vodafone sein müßte.....
    Bei Vodafone wird nichts eingetragen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!