N95 Player - Cover von Mp3 anzeigen

  • Hi,


    der Player des N95 kann ja zu einer Mp3 auch ein Cover anzeigen. Aber wo muss das Cover hin damit es angezeigt wird? Hab mit dem Tool Mp3Tag das Cover direkt in der Mp3 gespeichert (als erweiterter Id3 Tag) und da zeigt mir das N95 aber nix an und sagt es wäre kein Cover vorhanden.


    Grüße

  • geh zu dem album, dann auf optionen und dann auf grafik hinzufügen. dann wählste eins bild aus, was auf deinem handy vorher gespeichert werden musste und dann wird das immer bei dem album angezeigt

  • Cover anzeigen


    Bei meinem N91 muss man die Option Bildtyp: "Deckblatt vorne" unter dem erweiterten Beschriftungs Edidtor auswählen.
    Habe es mit dem Windows Media Player so bestens hinbekommen. Bei deinem Tool wird es diese Option so ähnlich auch geben.

  • Re: N95 Player - Cover von Mp3 anzeigen


    Tach auch,


    Zitat

    Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Aber wo muss das Cover hin damit es angezeigt wird?


    Die Cover-Bilder kannst Du hintun, wo Du willst. Wie schon weiter oben beschrieben ins Menu gehen, das Gerät durchsucht dann den kompletten Speicher nach Bildern und zeigt sie an.


    Zitat

    Hab mit dem Tool Mp3Tag das Cover direkt in der Mp3 gespeichert (als erweiterter Id3 Tag) und da zeigt mir das N95 aber nix an und sagt es wäre kein Cover vorhanden.


    Leider kann das N95 nicht mit den ID-Tags in der Art umgehen...

  • Aber die Coverbilder werden dann doch auch in der Galerie mit angezeigt-oder irre ich mich da?

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Aber die Coverbilder werden dann doch auch in der Galerie mit angezeigt-oder irre ich mich da?


    Ja, werden sie. Aber das mit dem manuell hinzufügen klappt. Danke!

  • Ok, letzte Anmerkung. Ich hatte es mit der Mp3tag Version 2.37a gemacht und das lief nicht. Wenn ich es mit der 2.38 mache klappt das alles so wie ich es mir wünsche und die Cover werden direkt aus der Mp3 gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!