Bluetooth Adapter für ActiveSync/S710

• Hi!

Kann mir jemand einen Bluetoothadapter der Klasse 1 (100m) empfehelen, welcher gut mit ActiveSync undter WinXP und dem HTC S710 zusammenarbeitet.

Hat da jemend Erfahrungen?

him96

• Der ANYCOM USB-250 ist ganz gut. USB 2.0 / Bluetooth 2.0 EDR / Reichweite 100 Meter / 3MBit/s

Gruß realice

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hi!

Danke für die Antwort.

Mal ne technische Frage: Wenn ich mit meinem S710 über 50m via BT syncen will, geht das überhaupt. Reicht es wenn der BT-Adapter die 50m schafft oder begrenz die Rechweite des S710 das Ganze? Wie weit kommt das Handy?

him96

• Ungesehen behaupte ich, das S710 hat BT Class3 und somit 10 meter empfang

Natürlich begrenzt die reichweite des s710 die synchronisierung. wie sollte sosnt der computer das signal des s710 empfangen? ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!