Htc S710 - Vda V

• Hi.
    Ich interessiere mich für das HTC S710, bzw das baugleiche VDA V.
    Leider hat das Gerät werksseitig kein Pocket Office Paket installiert.
    Ich hätte aber gern Exel, Word und Co. Kann ich das nachinstallieren?

Und:

TomTom Navi klappt doch sicher, oder gibt es das nicht füe Win.Mob.6

Greetz, Olle

• zu 1. nimm das originale htc s710, das hat sicher auch word etc

zu 2. du musst Tomtom 5.20 nehmen, das läuft einwandfrei :top:

oder halte ne alte 5.0 nehmen und kostenlos bei tomtom direkt updaten. so oder so werden es nur veraltete karten sein. kaufe also eine möglichst billige version in der bucht, so ab 30,- € sollte das gehen. dann die aktuellen karten direkt bei tomtom.

• Da das S710 sogar teilweise günstiger ist als der VDA V, wüsste ich nicht was für die Vodafone Variante sprechen sollte. Es sei denn du stehst auf Brandings und rote Farbe :D
    Vertragsverlängerungen oder Neuabschlüsse kannst du auch beim Händler machen, da must du keinen VDA nehmen.

Sicher dass der VDA kein Office Mobile hat? Würde mich wundern, ist doch Bestandteil von WM6.

TT5.2 läuft auf meinem S710 ohne Probleme, nur der Landscape Modus und die qwertz tastatur werden nicht unterstützt, ist im Auto aber auch ziemlich unpraktisch ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo,

der VDA V hat das Office mit drauf (fragt mich aber nicht, welche genaue Version), und es funktioniert auch reibungslos.

Hinsichtlich des Brandings ist zu sagen, dass dieses auch schon schlimmer war:
    - Okay, roten Screen kurz beim ein- und ausschalten
    - Ein komisches Theme von Vodafone dazu
    - die Hintergrundfarbe in einigen Menüs ist eher hässlich
    - das kleine Logo und den Schriftzug auf der Rückseite
    aber, es zeigt "Zuhause an".

Nach zwei Wochen ist das einzige ärgerliche, dass der Batteriedeckel etwas Spiel hat.

Cheers,
    Michael

• Was meinst du mit welche Version von Office? Es gibt in Windows Mobile 6 Standard nur eine Version von Office Mobile. Diese enthält den Adobe Reader LE, Excel Mobile, Power Point Mobile und Word Mobile.

Bei meinem S710 hat der Akku Deckel aber auch minimal Spiel, wenn man richtig feste zupackt, nicht weiter störend bei mir...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• zu deiner frage: ja, softreset nachdem beim hardreset / beim ersten installieren die Meldung "Das Gerät konfiguriert sich automatisch" kommt.

zu dem ganzen thread: unweit von dem hier gibt es einen ungefähr 65 Seiten langen Thread zum Vox, zu finden hier .

da solltest du alles wichtige finden!

greetz ap0ll0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!