Mach bitte einen Sreenshot!
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach bitte einen Sreenshot!
LG
Mein E61i habe ich nun schon seit April 2007 - ein GPS hat es unter Garantie keines
ciaol
milun
Mal so ne Frage zwischendurch: Das rote E90, ist das Rot-schwarz oder rot-braun?
Hab es bisher noch nicht live gesehn und Bilder die man so im Net sieht lassen das mocca-farbene auch fast immer schwarz erscheinen...
Mein E90 ist in einem schoenen Braun. Da ich das E61i erst seit gestern besitze, weiss ich noch nicht, wie ein Screenshot funktioniert. Geh einfach mal zu Vodafone und lass dir ein aktuelles E61i zeigen.
Uebrigens hatte ich Probleme, das Teil ueberhaupt zu erwerben. Weder MediMarkt, noch Saturn, O2 oder T-Mobile hatten eines an Lager, letztere beiden sagten, sie koennten es ueberhaupt nicht bestellen.
Jedenfalls freue ich mich ueber meinen Neuerwerb, ob mit richtigem GPS oder mit GPS Attrappe...
Plentybugs: War das auf meine Frage bezogen?? :confused:
Wollte eigentlich nur wissen, ob das rote E90 als Zweitfarbe scharz oder braun hat ^^°
Nun ist die Angelegenheit klarer: Unter HILFE ist zu lesen: Navigator ist ein GPS-Programm, das Orte erkennt. Fuer den Betrieb des Programms ist ein als Zubehoer erhaeltlicher Bluetooth GPS-Empfaenger erforderlich.
Was kostet so ein Ding?
ZitatOriginal geschrieben von Plentybugs
... Fuer den Betrieb des Programms ist ein als Zubehoer erhaeltlicher Bluetooth GPS-Empfaenger erforderlich.
Was kostet so ein Ding?
Du kannst jede beliebige Bluetooth-GPS-Maus verwenden. Gibt es ab ca. 40 Euro.
ich konnte mich auch nicht zwischen den geräten entscheiden und hab mir dann überlegt was ich denn eigentlich genau brauche und rausgekommen ist..man glaubt es kaum...ein blackberry curve...
das ding ist nahezu perfekt, hat ne irre laufzeit und überzeugt auf ganzer linie... den leuten , die sich nicht entscheiden können rate ich, schaut euch doch mal nen blacky an, ist definitiv ein blick wert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!