jetzt das E61i oder auf das E90 warten

  • anscheindend kennst du mich ja richtig gut :rolleyes:


    Wie das so ist bei Leuten wie dir, die nur Vorurteile haben :rolleyes:


    Wie du sagtest, man kann ja mal ein Fehler machen.... aber gemeckert hat hier keiner oder ist es dir lieber wenn man noch 100 smilies dahinter macht?

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sk74
    Ja das geht, aber die Geschwindigkeit ist absolut nicht brauchbar.
    Erst mal dauert es (abhängig natürlich von der Größe der Datei) sehr lange die Datei zu öffnen und das editieren der Datei ist ebenfalls recht umständlich.


    Wenn das wichtig ist, würde ich eher zu einem Windows-Mobile Gerät tendieren. Auf dem XDA-Cosmo beispielsweise geht das recht zügig.


    Hallo sk74,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Zurzeit habe ich ein Razr V3i und einen HP iPAQ.
    Gerne wünsche ich mir alles in einem Gerät, allerdings finde ich die Telefoniefunktionen bei Windows Mobile nicht ausreichend.


    Grundsätzlich gefällt mir der E90 sehr gut, aber wie schon gesagt, ist es wohl sinnvoll, auf den E90i zu warten. Bis dahin ist ein E61i vielleicht eine Alternative.


    Email und Web-Zugriff, auch per WLAN ist mir sehr wichtig - und das mit einer vollwertigen Tastatur.
    Aber ebenso will ich Excel Dokumente ansehen und zum Teil auch bearbeiten, da ich beruflich einige davon brauche. Was heißt denn langsamer Zugriff? 5 sek.? 10 sek.?


    Liebe Grüße
    Wile E

  • PSM:
    Wie jetzt ende Juni ? habe gestern ALLE Mobilezone shops abtelefoniert (ausser in einem gabs keines, doch dort schnell vorbei -> zerknitteter plastik säckchen von E61i keine Schutzfolie auf dem Display, bei der Aussage sei ganz neu und noch nie geöffnet). njed dann lieber nicht.
    Zudem mal bei Phone House angekloppt = nada
    Swisscom Shop angerufen = "Wie E61i, haben wir nicht und auf der Liste wirds auch bis mitte Juli nix kommen"


    Muss ich mich da an jemanden bestimmtes wenden ??


    Zum FCB, jäää wa sölli sägä i wohn zwar z'Basel bin aber nid so dr FCB hoschi, nach 24 Johr im tiefstä Aargau :P


    gruss
    Duque

    Signaturen sind wie Backups

  • Wir haben das E61i über unseren Business-Kontakt bei der Swisscom bestellt (wo wir pro Jahr etwa 30 Natel beziehen und mehrere Tausend CHF abliefern). Falls Du das Privat erwerben möchtest, wirds wohl schwierig, so wie du das schilderst. Aber eben, die Swisscom verspricht noch so einiges (z.B. Blackberry ohne Vodafone-Branding) das sie nicht einhalten kann... Es ist noch nicht Ende Juni :-(


    Ich hoff schwer, de wirdsch nit z'oft als Zürcher oder Usländer (d'Gränze zwüsche Züri und em Aargau isch für Bebbis fliessend *smile*) beschimpft, wenn de aargauerisch tuesch. Das mit em FCB chunt denn schon no...sobald sie wider in dr Campignon-League spile :-)


    PS: wenn du das Gerät übers Geschäft posten möchtest, kann ich Dir unseren Kontakt bei der Swisscom geben. Sende mir dafür eine PN mit deiner E-Mail-Adresse.

  • http://www.temeon.de


    Empfehlenswerter Deutscher Online-Shop. Hat das E61i an Lager. Liefert Porto- und MWSt-frei in die Schweiz!


    Nach Hause geliefert kostet das E61i 625.- (inkl. 7.6% MWSt). Kann den Shop nur Empfehlen.


    Wenn Du das lieber aus der Schweiz möchtest:


    http://www.lithio.ch (haben seit neuestem einen Shop in Reinach BL) für 640.-


    Hat das Gerät auch auf Lager. Kenne den Geschäftsführer. Ist zwar Italiener, aber dennoch höchst vertrauenswürdig :-)


    Gruess
    Pleaseshootme

  • HeHe, jo also chum us Rhiifäldä, und bin immer z'Basel in'd schuel vo dem her isch mehr en Basler Dialäkt als en Aargauer vorhande.


    btt:


    Also das mit dem Geschäft ist so ne sache, die letzten Geräte via Swisscom Business Solutions waren ein graus (Qtek S100 / S200 / iPaq)


    Aber werds mal mit dem Shop versuchen. muss zuerst noch abklären wieviel durch das nicht verwenden der ABO verlängerung flöten geht.


    Jetzt frag ich mich grade ob ich eine neuere version der Route66 brauche die ich für mein E61 habe.
    Ausserdem hab ich hier in einen Thread gelesen dass man route66 ausserhalb (CH/D/AT) rauchen kann, werde bald für mehrere Wochen in Portugal weilen. da hätte ich schon gerne mein E61i mit Navi und guter software.... wäre daher TomTom besser ??



    BTW: war ich am Spiel FCB vs. ManU :D:D -> in der Muttenzkurve


    Gruss
    Duque

    Signaturen sind wie Backups

  • OK: als Rhyfälder bisch rehabilitiert! War vorgestern Abend im Hotel Eden schwimmen... :-)


    Die Aboverlängerung kannst du rauchen. Kauf das Gerät ohne Abo und bezieh dir über die Aboverlängerung ein (massentaugliches) gefragtes Gerät und verschachere das auf Ricardo als "fabrikneu und ungeöffnet". So hast Du den Betrag, den Du "verlierst" weil du das Gerät ohne Abo kaufst problemlos wieder drin!


    Seit meine Frau schwanger ist waren wir nicht mehr bei einem Spiel. Das wird sich nächste Saison aber ändern! :-)

  • Ju dann werd ich dat so machen.


    Aber hab grad keinen Bock bei dem sauwetter das Geschäft zu verlassen ^^


    Glückwunsch zum Familien zuwachs. Muss man denn für den/die kleinen/kleine auch ein Ticket Kaufen, wär ja die Abzocke pur.


    Ich freu mich schon wieder ein brauchbares Natel zu haben.


    Speziell im Paddy's schnell online auf den AP der Berlitz School connecten und cineman.ch überprüfen ob was gscheits kommt. Mensch waren dat schöne Zeiten, im mom. mit meinem Schlamsung ist es eine Qual. misserable Sprachqualität, speziell wenn der gegenüber ein Windows Mobile krücke hat. jessmers


    Gruss
    Duque

    Signaturen sind wie Backups

  • In Reinach regnets nicht mehr so stark. Man sieht wieder mehr als 10 Meter weit ;-)


    Ich warte brav auf mein E90! Das Nokia 6280 tut bisjetzt gute Dienste. Mit Opera Mini ists sogar brauchbar.


    Ich geh sicher nicht mit einem Baby ins Joggeli. Tränengas tut den kleinen gar nicht gut. Mit 4 oder 5 Jahren gehts dann ab in den Family Corner.


    Im Paddy's hast Du Zugriff auf einen freien AP? Wusste ich nicht (hatte jeweils kein WLAN-fähiges Gerät dabei als ich dort drin war...und wenn, dann weiss ich nach 3-4 Pints meistens nicht mehr wie beidienen *hust*).


    Gruss
    psm

  • Ja wie ?? kein E61i ?


    Welche vorzüge hatte das E90 gegenüber dem E61i.
    oder anders gesagt, wieso nicht das E61i.


    Bis das E90 kommt können noch Jahre ins Land gehen und ob es dann zur gewünschten voll-technik-busigen Prinzessin wird ist nicht sicher. ^^


    Jup es gibt beim Paddy's oder gab beim Paddy's (seit 1 Monat war ich nicht mehr dort)
    ca. 6 APs je nach wetter. 4 secured 2 unsecured.
    2 davon sind Swisscom APs PWLAN


    Da du ja jemanden von der Swisscom Business kennst, mal ne Frage.
    Ich warte noch immer auf eine brauchbare Daten-Flat für UMTS/WLAN
    und wenns 80.- CHF pro Monat sind, ich will einfach per UMTS oder die PWLANs von Swisscom brauchen so oft und so lange ich will.
    Aber mehr als 80.- öcken zahl ich nicht.


    Wusste gar nicht dass die FCB Spiele so schlimm geworden sind, oder besser gesagt die Spiele im Joggeli (sind ja nicht nur FCB Fans schuld oder nicht schuld)


    Gruss
    Duque

    Signaturen sind wie Backups

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!