jetzt das E61i oder auf das E90 warten

• Zitat

Ich kann an dieser Stelle nur das E70 ins Rennen werfen ... ich bin begeistert, es hat ne Tastatur, ist nicht größer als ein normales Handy und hat eine bessere Bildschirmauflösung als das E61(i) ... möge jeder selbst entscheiden, ob es in Frage kommt

Dafür ist es in meinen Augen miserabel verarbeitet, eine wirklich lahme Gurke und ehrlich gesagt bringt die besser Auflösung bei diesem Handy genau NULL vorteile gegenüber einem E61(i). Ich hab es mit beidem versucht aber surfen auf einem E70 kann auch mit gedrehtem Display lange nicht an das Surferlebniss der 61er rankommen.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• So die Suche ist beendet.

Es wird asap des E61i georged.
    Muss noch schnell unserer Personal-Tante anrufen, die soll allet parat machen damit ichs heute über Mittag oder so holen kann.

Wieso weshalb warum.
    Folgende Gründe:
    - Hatte schon das E61 und die Tata ist ne wucht.
    - wollte zwar GPS built-in, doch hab isch schon nen GPS-Dongel
    - Aus den bisherigen Tests, kann man das E90 als GPS nicht grade brauchen da es am Akku saugt wie ne ...... egal....
    - Die Software ja fast die gleiche ist (funktionsumfang)
    - Aus den E90 Tests hervorgeht man solle doch fürs Navigieren in der City (beim Laufen) nen externen GPS Dongel verwenden (wurde auf 2 Previews/Reviews angedeutet)
    - Ich nicht gerne den Hoschi für wat neues Spielen möchte, denn wer Garantiert mir dass das E90 grad von anfang an sauber läuft. hatte da mit meinen E61 schon in manchen dingen meine Probleme.
    - Wie jemand vor mir gesagt hatte. Das E61i passt noch in die Hosentasche. speziell im sommer, bei leichten Leinen Hosen (Weiss, Kaki egal) da denkt man entweder BOOOAAAH ist der DICK MAN(N) oder es sieht einfach nur scheisse aus in der Hose....... hmmm Weisse Leinenhosen und so en Braunes Teil.... egal. (ja des E61i is ja farblich etwa gleich aber eben nid so wuchtig)
    - Ich bin am verzweifeln und will endlisch mei Schlamsung los werden.
    - Dem E70 konnte ich leider noch nie etwas abgewinnen.
    - Auch wenn es kein HDCPA (oder wie des heisst) hat und nur glaube ich mit 384k rum gurkt reicht es mir doch auch, für alles andere gibt es WLAN und hmmmm da fällt mir grad ein.

Reicht das 384k UMTS um mit Fring zu Telefonieren ??? hat dies schon jemand ausprobiert ? wäre eher nur ne spielerei da es schon sehr flächendeckend WLAN gibt.

Egal das E61i muss her.
    Ich Danke allen die mir dabei geholfen haben meinen Kopf etwas freier zu machen und mich richtig zu Entscheiden.

Gruss
    Duque

Signaturen sind wie Backups

• Hab mich jetzt auch für das E61i entschieden. Sollte spätestens am Freitag bei mir eintrudeln. Mal sehen ob es das hält ws ich mir verspreche. Wenn ja, dann wird es meinen in die Jahre gekommenen 95er Commi ablösen.

Ja die Welt ist rund!

• Jessmers.

Da gibts doch in ganz Basel kein E61i an Lager.
    Jetzt will ich auch keins mehr :( , ich hasse es zu warten... *heul*

Signaturen sind wie Backups

• Swisscom liefert das E61i Ende Juni im Raum Basel aus...bestellt Mitte Mai!!!

Viel Spass beim warten, auf das E90 würdest Du noch länger warten :-)

PS: jetzt fäält nur no dr Huggel, denn isch's Dreamteam bim FCB wider komplett :-)

• Hallo Forum,
    auf eine Frage habe ich keine Antwort gefunden.

Kann ich mit dem E61i ein Excel-Sheet auch bearbeiten?
    Ich habe ein Kalkulationstool, bei dem ich in einer Zelle eine Zahl eintragen muss, den Rest erledigt das Sheet selber.

Das ist für mich eine wichtige Kaufentscheidung.
    Wenn das nicht geht, dann würde ich auf den E90 warten.

Vielen Dank im Voraus ür Eure Antwort.
    Wile E

• @ Wile E

Wozu stellst du die Frage hier, noch in einem Thread der übers N95 geht?

1 mal reicht doch :rolleyes:

nur so als Tipp Nr. 2 --> Doppelpostings sind nicht gern gesehen

enjoy the little things ....

• Ja das geht, aber die Geschwindigkeit ist absolut nicht brauchbar.
    Erst mal dauert es (abhängig natürlich von der Größe der Datei) sehr lange die Datei zu öffnen und das editieren der Datei ist ebenfalls recht umständlich.

Wenn das wichtig ist, würde ich eher zu einem Windows-Mobile Gerät tendieren. Auf dem XDA-Cosmo beispielsweise geht das recht zügig.

• sway-67
    Jetzt ist aber langsam mal gut,
    man darf doch mal einen Fehler machen.

Jetzt habe ich die Frage im richtigen Beitrag und Du meckerst immer noch.

Wie wäre es mal mit einer produktiven Antwort???

Deine Kommentare sind bestimmt auch nicht gerne gesehen. Immer diese Oberbeserwisser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!