jetzt das E61i oder auf das E90 warten

  • Mal so ne Frage zwischendurch: Das rote E90, ist das Rot-schwarz oder rot-braun?


    Hab es bisher noch nicht live gesehn und Bilder die man so im Net sieht lassen das mocca-farbene auch fast immer schwarz erscheinen... :rolleyes:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Mein E90 ist in einem schoenen Braun. Da ich das E61i erst seit gestern besitze, weiss ich noch nicht, wie ein Screenshot funktioniert. Geh einfach mal zu Vodafone und lass dir ein aktuelles E61i zeigen.
    Uebrigens hatte ich Probleme, das Teil ueberhaupt zu erwerben. Weder MediMarkt, noch Saturn, O2 oder T-Mobile hatten eines an Lager, letztere beiden sagten, sie koennten es ueberhaupt nicht bestellen.


    Jedenfalls freue ich mich ueber meinen Neuerwerb, ob mit richtigem GPS oder mit GPS Attrappe...

  • Plentybugs: War das auf meine Frage bezogen?? :confused:


    Wollte eigentlich nur wissen, ob das rote E90 als Zweitfarbe scharz oder braun hat ^^°

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Nun ist die Angelegenheit klarer: Unter HILFE ist zu lesen: Navigator ist ein GPS-Programm, das Orte erkennt. Fuer den Betrieb des Programms ist ein als Zubehoer erhaeltlicher Bluetooth GPS-Empfaenger erforderlich.


    Was kostet so ein Ding?

  • TheDuque


    Du hast auf Seite 1 eine Frage gestellt die nicht beantwortet wurde deshalb hier die antwort: Ja die Umtsbandbreite von 384kbit/s langt um mit Fring zu telefonieren. Erstaunlich gut übrigends selbst mit dem Eplus Umts Netz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Plentybugs
    ... Fuer den Betrieb des Programms ist ein als Zubehoer erhaeltlicher Bluetooth GPS-Empfaenger erforderlich.


    Was kostet so ein Ding?


    Du kannst jede beliebige Bluetooth-GPS-Maus verwenden. Gibt es ab ca. 40 Euro.

  • Netyaroze


    w00t danke für die Antwort, hab nimmer gedacht dass ich eine bekomme.


    sweet jetzt kanns endlich richtig losgehen. habs bis jetzt versifft mich mit fring einzuloggen, einfach to much um die löffel.


    danke & gruss
    Duque

    Signaturen sind wie Backups

  • ich konnte mich auch nicht zwischen den geräten entscheiden und hab mir dann überlegt was ich denn eigentlich genau brauche und rausgekommen ist..man glaubt es kaum...ein blackberry curve...
    das ding ist nahezu perfekt, hat ne irre laufzeit und überzeugt auf ganzer linie... den leuten , die sich nicht entscheiden können rate ich, schaut euch doch mal nen blacky an, ist definitiv ein blick wert :-)

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!