Vf Kredidkarte - hat die jemand und kann Erfahrungen posten?

• Moin,

bei vf gibts ja ne Kreditkarte wenn man eine haben möchte. Mann kann damit auch stars sammeln Ich frage mich gerade ob das lohnt?

Man bekommt wohl für 3 Euro Umsatz einen stars Punkt.
    Wenn ich nun etwas für 1000 Euro kaufe erhalte ich also etwa 333 Punkte, richtig oder?

Dann könnte man sich die Kohle ja auch via payback auszahlen lassen. Spich 50.000 Punkte sind ja 50 Euro. Macht dann bei 333 Punkten 3,33 Euro oder sehe ich da was falsch?

Ist doch eigentlich nen lohendes Geschäft, aus jedenfall besser als das amazon System oder was meint ihr?

• Bis auf die Tatsache, dass man erst ab 1000 Punkten = 10 Euro auszahlen lassen kann. Darunter geht nur Gutschein, z.B. bei Obi oder Kaufhof.

• Hallo!

Also ich halte nicht viel von diesen Punktesystemen und lohnend finde ich es auch nicht, denn 3,33€ sind nur 0,333% von Deinen 1000€ Umsatz. Lohnend ist was anderes.

Gruß,

dr205

iPhone mit Complete M Tarif

• Naja, wenn es für 3€ Umsatz gerade mal einen Punkt gibt, ist das nicht wirklich lohnenswert. Das entspricht nur 0,33%. Da sind selbst die ganzen Kundenkarten attraktiver, die geben mindenstens 0,5%.

Das Angebot mit der Amazon Karte hab ich nur kurz überflogen, aber danach gibt 2 Punkte für 1€ Umsatz bei Amazon (2%) und 1 Punkt für 1€ Umsatz bei anderen Geschäften (1%). Klingt für mich lukrativer.

• Zitat

Original geschrieben von Nick
    Naja, wenn es für 3€ Umsatz gerade mal einen Punkt gibt, ist das nicht wirklich lohnenswert. Das entspricht nur 0,33%. Da sind selbst die ganzen Kundenkarten attraktiver, die geben mindenstens 0,5%.

Das Angebot mit der Amazon Karte hab ich nur kurz überflogen, aber danach gibt 2 Punkte für 1€ Umsatz bei Amazon (2%) und 1 Punkt für 1€ Umsatz bei anderen Geschäften (1%). Klingt für mich lukrativer.

Klar das stimmt, aber amazon zahlt kein Bargeld aus.

• Ja, aber du bekommst mindestens die dreifache Punktzahl und der Gutschein lässt sich bei eBay nahezu zum Nennwert verkaufen.

• Wie sind den ansonsten die Konditionen, also jährliche Kosten und Gebühren bei Bargeldbezug?

• Zitat

Original geschrieben von Nick

Es sind nur 1 Punkt für 2 Euro bei anderen Geschäften. Bei Amazon selbst, wie du schon sagtest, 2 Punkte für 1 Euro Umsatz.
    Die Prozentangaben stimmen auch nicht ganz, da nur volle 2 Euro / 1 Euro gewertet werden. Für einen Beispielbetrag von 19,99 Euro gibt es (bei Amazon) 38 Punkte (~1,9%) bzw. (bei anderen Geschäften) 9 Punkte (~0,45%).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!