Tarifwechsel Genion-Card-S offline zu Genion-Card-S online 15% Rabatt?

  • Moin,


    ich habe einen Genion-Card-S offline. Ich habe gelesen, dass o2 jetzt für Online-Verträge 15% Rabatt auf die Rechnungssumme gibt. Kann ich wechseln? Denn o2 schreibt

    Zitat

    Online Vorteil* -15 % auf Ihre monatliche Rechnung
    *Gilt nicht bei Tarifwechsel innerhalb eines bestehenden Vertrags, der nicht über http://www.o2online.de abgeschlossen wurde.


    Hat das trotzdem schon mal jemand gemacht? Danke für Antworten.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

  • Ich habe es über die 0800er nummer gemacht. Bei 3 verträgen, alle unter 1 Namen. Sie hat gesagt wir machen ne große ausnahme, bla bla. Ein versuch kostet nichts. Gruß

  • Mich wollen sie nicht umstellen, obwohl ich seit 1999 Kunde bin und sechs Verträge bei denen habe.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke für die Antworten. Dann werde ich es mal probieren. Meine Telefonrechnung ist nicht so hoch und habe z.Zt. auch noch ein Gesprächsguthaben. D.h. o2 zahlt jeden Monat Porto für 0,00 Euro Rechnungen.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

  • Meine 2 bestehende Genion Card S wurden auch auf 15% Rabatt nachträglich umgestellt.


    Grüsse Tim

  • Meine Genion S Card wollten sie erst auch nicht umstellen, auf meine E-Mail von letzter Woche kam folgende Antwort:


    Da hat mir wohl jemand geantwortet der entweder keine Ahnung hatte oder meine E-Mail nicht gelesen hat. Die Genion S Card hat ja überhaupt keine Mindeslaufzeit mehr und ich hatte auch nichts von Frei-SMS geschrieben, die es schon länger auch nicht mehr gibt.
    Als ich denen das auch so zurück geschrieben hatte kam die Antwort:


    Das saß nun jemand der mehr von seinem Job versteht :top:

  • Ich bin zwar nicht lange bei O2, aber es hat sich gezeigt das bei 3 Anrufen 3 verschiedene Antworten keine seltenheit sind, also öfters anrufen bis man umgestellt wird ! Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!