Hallo
Ist es möglich von Base zu E-Plus zu wechseln ??
Wechsel von Base zu E-Plus ?
-
-
-
Ja Base kündigen und nach Vertragsende die Rufnummer auf den neuen Eplus Vertrag übertragen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja Base kündigen und nach Vertragsende die Rufnummer auf den neuen Eplus Vertrag übertragen lassen.Also nein
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Also neinJein. Nach Vertragsende ist der Wechsel ja möglich. Er hat ja nicht konkret gefragt ob es ab sofort geht?
-
Wir musste damals einen Neuvertrag (mit Portierung) machen, da wir die ersten "Zurückwechsler" waren, die unsere GK-Betreuerin betreute...würde mich wundern, wenn sich das jedoch geändert hat!
-
So ein blödsinn von E-Plus.. zu Base wechseln geht, zurück aber nicht ? Wenn die das nicht machen, sind die mich los. Base nervt mich voll an.. Nichts gibt es da.. kein Cost Control, keine Rechnung Online, kein Blackberry Service, keine FlexiCard usw..
-
Das es viele Dienste bei BASE nicht gibt hättest Du auch vorher leicht rausbekommen können.
-
Im laufe der Zeit, ändern sich aber nunmal einige Anspüche. Vorher brauchte ich es nicht... Jetzt schon !
-
Dennoch kann man sich ja vorher informieren.
-
und dennoch ändert sich was !!!
P.S... Bitte hier schliessen.. Bringt eh nichts mehr !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!