Hi,
ich bin auf der Suche nach einem einfachen Proxyserver. Er muss nicht absolut hyperanonym sein oder sonstwie total sicher. Ich brauche eben ab und an einfach eine andere IP, da ich teilweise mit einer festen IP (und vielen daran angeschlossenen PCs, was ab und an dann stört) unterwegs bin und die sich ja schlecht ändern lässt.
Nein, ich bin nicht zu faul zum "Googeln". Das habe ich schon zigfach gemacht. Damit lassen sich ja auch diverse Listen finden. Leider sind die ganzen dort aufgeführten Server aus China, Russland, Thailand und wo auch immer entweder gar nicht erreichbar, saulahm, sperren Formular-Übertragungsfunktionen oder sind sonstwie unbrauchbar. Die gehen eben schlichtweg nicht. Auch JAP ist leider ziemlich lahm bzw. hat wenige Server.
Gibts da irgendwas, das problemlos ohne Anmeldung oder Kosten und für providerfremde Kunden funktioniert? Hatte bislang den T-Online-Proxy, der läuft ja 1a bei T-Online, 1&1 und allen anderen T-IPNet-Kunden. Bin nun aber mit einem anderen Provider unterwegs, der selbst keinen Proxy hat und die, die ich bisher so gefunden habe (Arcor, T-Online, Freenet usw) laufen damit nicht.