S55 und Dataexchange SW

• Hi folks,

welche version der dataexchange SW ist auf dieser kleinen süßen cd drauf? will die hülle nicht öffnen, da ich das handy evtl wieder verkaufen möchte?! habe die 267er version bei siemens gezogen, aber mit der scheint es nicht zu gehen?!? irgendwelche erfahrungen?

gruss

soopa

hat sich erledigt! falls es jmd interessiert! es funzt doch mit der 267er version!

gruss

soopa

• Das hat sich zwar erledigt, aber die Überschrift kann ich weiterverwenden für ein neues Problem:

Bei mir dauert der Datenaustausch von Handy auf PC und anders herum extrem lange. Ich bilde mir ein, dass das bei meinem alten PC und meinem S45 viel schneller ging. Kann das mit Einstellungen zu tun haben?

Wenn ich mein Adressbuch kopiere, dann dauert das mehr als 5 Minuten !

Danke, FLO

• mmhh, bei mir hat es auch nicht auf anhieb geklappt! denkt immer daran das ihr den richtigen com port wählt! habe die sw 3 mal installiert und zwischen durch auch mal neu gebootet!! danach hat es dann vernünftig geklappt!(immer sauber deinstallieren zwischen durch, nicht drüber installieren!)
    Bei mir dauert der sync (bei 198 Einträgen) max. ne Minute!

PS: habe die SW vom S45i von der Siemens HP gezogen und benutzt!

• Problem gelöst.

Die Datenrate meines COM-Ports stand im Gerätemanager auf 9600B/s Jetzt habe ich das auf 128000 gestellt und siehe da. Etz fliegen die KB nur so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!